Bewertung meiner Stücke

  • Ersteller The_Inspiration
  • Erstellt am
The_Inspiration
The_Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
28.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Obersulm
Hallo zusammen
smile.gif


Wie ihr an meinem Profil sehen könnt, bin ich noch ziemlich jung und daher auch im Verhältnis ziemlich unerfahren. Das hat mich aber nicht davon abgehalten mich hier zu registrieren, da ich denke, man muss jedem mal eine Chance geben.
Ich selber spiele Schlagzeug, Trompete, Klavier und lerne gerade noch Posaune.
Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit dem komponieren von Stücken.

Ob erfolgreich oder nicht, dass würde ich gerne von euch wissen :)

Ich habe einen "youtube-Kanal" auf dem ihr meine Stücke anhören und bewerten könnt.
Auf dem Kanal sind aber auch meine ersten Stücke dabei, welche nicht ganz so besonderst sind.


Meine Empfehlungen sind:
1. The Declaration of Love &
2. The Inspiration

Mein Youtube-Kanal einfach anklicken (;


Ihr müsst aber bitte auch beachten, dass ich die Audiodateien mit einem Finale-Programm erstellt habe. Von einem echten Ensemble gespielt, sind es natürlich "Welten" unterschied. Ein Musiker (kann) nähmlich die ganze "Dramatik" erst in das Stück hineinbringen.

Vielen Dank schonmal und viel Spaß beim anhören
smile.gif


Liebe Grüße
Michael
 
ChocolatJulie
ChocolatJulie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.17
Registriert
24.08.10
Beiträge
30
Kekse
105
Hallo Michael!

Habe gerade deinen Channel aufgerufen und mir deine Musik angehört.
Dafür, dass du erst sechzehn Jahre bist, finde ich deine Musik erstaunlich. Da ich kein Profi bin und mich in einer ähnlichen Situation befinde wie du (bin zwanzig und komponiere gerne, weiß aber nicht wie es für "Profis" klingt), kann ich dir bezüglich deiner Frage "erfolgreich oder nicht" keine Antwort geben. Du bist auf alle Fälle musikalisch, das merkt man beim Anhören. Ich denke, du wirst dich in den nächsten Jahren noch um einiges weiterentwickeln - ich bin gespannt :)

Alles Liebe,
Julie
 
The_Inspiration
The_Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
28.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Obersulm
Hey Julie,

Vielen Dank für dein Lob :)

Ich hoffe, dass es weiterhin so gut klappt :)

Liebe Grüße
Michi
 
Gain Merde
Gain Merde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.11
Registriert
30.07.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Dresden
Gefällt mir sehr gut. Schon fast frustrierend, wenn ich es mit meinen Werken vergleiche... D=
Na ja wie auch immer noch viel Erfolg wünsch ich ^^
 
The_Inspiration
The_Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
28.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Obersulm
Hast du den Hörbeispiele von deinen Stücken?
Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben