Bewertung meines Gesangs

von singersongwriter, 15.04.08.

  1. singersongwriter

    singersongwriter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Vor den Toren Cölns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 15.04.08   #1
    Hallo,
    mich würde mal eure (ehrliche) Meinung zu meinem Gesangspotentional interessieren.
     
  2. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.340
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    32.110
    Erstellt: 15.04.08   #2
    Dein Englischer Akzent ist suboptimal.

    gruß

    Fish
     
  3. 9buck

    9buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #3
    teilweise etwas abhekackt und manchmal die töne nich so sauber getroffen...gerad beim nobody..
     
  4. singersongwriter

    singersongwriter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Vor den Toren Cölns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 20.04.08   #4
    Ähm, ja ich weiß, meine Englische Aussprache war schon immer Mies, kommt beim Singen natürlich auch zum tragen...
    Wobei, ist es wirklich so schlimm, wenn ein Deutscher halt mit Akzent Englische Texte singt!?
     
  5. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 26.04.08   #5
    Ganz ehrlich? JA!! ;) Es is miserabel wenn man englische Texte mit deutschem Akzent redet geschweige denn singt.Geht gar nicht !! Vor allem hört sich der Gesang dadurch vielleicht schlechter an als er in Wirklichkeit ist.

    Also entweder in deutsch singen oder besser englisch lernen. (Vor allem die Aussprache) Es reicht ja schon wenn du dir ab und zu Filme oder Shows (oder was auch immer) auf englisch anschaust.Nach ner Zeit weiß man schon einigermaßen wie was ausgesprochen werden muss.

    Also viele englische Sachen anschauen oder anhören,dann lernt mans schon. (So schwer isses nicht) :)

    Naja,musst du wissen ob deutsch singen oder englisch lernen.Hör dir aber z.B. Sport Freunde Stiller an.Gesangs mäßig nich der Brüller aber es hört sich besser an als wenn er englisch singen würde.

    Naja,so weit erstmal.^^


    PS: Mit kölschem Akzent zu singen is auch nich sonderlich besser. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping