Beyerdynamic - "Hier könnte mein ..." - Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das Loch, welches das TG I51 füllen könnte, sieht bei mir so aus. Viele Grüße und bleibt gesund.

11111111111111111111.jpg
 
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Hi noetsch

Du bist ein bescheidener Musiker (das gefällt mir) und hast deshalb nur ein TG D70 platziert;
wo würdest Du denn das TG 151 hinschmeissen?

Eine schöne Restwoche wünscht Dir Paul Frager.

Hallo Paul,

da machst du deinem Namen ja alle Ehre :D

Da du gefragt hast, hab ich kurz ein Bild von meinem aktuellen Gitarren Recording Ring gemacht. Das TGI51 würde bei mir dann wahrscheinlich neben einem anderen Beyerdynamic Mic landen (M160 - liebe dieses Bändchen bei GItarrenamps) und mein treues SM57 ersetzen oder erweitern.
Gewinnspiel Orange AMp + i51.png
 
Frager
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: OT
Hallo,

ich würde mein Mikrofon an folgende Stelle platzieren:

31.jpg
32.jpg


MfG
 
Ein TG I51 wäre doch bestimmt dafür geeignet, um meine 1687 akustisch akkurat einzufangen.

Adamas_TGI51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das D70 würde unsere Aufnahmen von der Schießbude sicherlich auch aufwerten ;)
Schlagzeug Mikro.jpg
 
Hab gestern glatt das 2. Foto vergessen in den Topf zu werfen -.-
Meine Gitarrenbox würde sich über etwas Abwechslung zum SM57 auch nicht beschweren ;)

Gitarren Mikro.jpg
 
baritonbeyer.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
drumsbeyer.png
 
Mein SM57-Billigklon könnte auch mal Ersatz gebrauchen. ;) Oder Verstärkung, je nachdem...

Deswegen könnte hier mein neues TG I51 angeschraubt werden:

TG I51.jpg
 
Genau dort würde das Mikro hinkommen :)

beyerdynaic gs.png
 
So könnte mein Setup mit diesem BD Mic aussehen
upload_2020-11-30_21-17-9.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
0F4DA77C-E1CC-4A81-ABEE-A48746EC1207.png
Uns so am guten alten Selmer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier könnte mein neues TG D70 stehen:

TG D70.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... und auf der gegenüberliegenden Ansicht könnte das TG I51 stehen:

TG I51.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann will ich doch auch mal. Um die Homestudio-Qualität für die Zeit nach den Kontaktbeschränkungen weiter anzuheben, würden die Mikes an diesen Stellen sehr gut passen:

Gewinnspiel 2.jpg
 
Möglicherweise klingt es ja ganz nett
KB_TGD70.jpg
 
Ich könnte mir das TG I51 Instrumenten Mikro gut vorstellen, um mein Altsax zu verstärken.

beyer2.jpg
 
Nach was Aufräumerei dürfts noch besser aussehen :D:D:D:D zum D70...mit Sicherheit wird das irgendwann in der Zukunft nützlich sein...wenn ich mir ne Bassdrum zulege...
Aber über das TG I51 würd sich das Ministudio schon ganz massiv freuen.

khhhh.jpg
 
Hier wäre es gut aufgehoben:

MeinSetup.jpg
 
Da ich spontan kein Bild von meinem Trompeter finden konnte der das I51 auch sehr sympathisch fand, einfach mal eins für die Verwendung vorm Amp :D
Ich wünsch mir und euch mal ganz viel Glück!
Gewinnspiel Mikrofon.jpg
 
Na dann will ich auch mal.
An der Gitarre könnte ich das TG I51 brauchen
IMG_20201204_133017.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und am Bass das D70
bass.jpg
 

Anhänge

  • Gitt.jpg
    Gitt.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 92
Hallo,

hier würde ich das gute Bass-Drum Mikro unterbringen:

2. Bild.jpg

Liebe Grüße
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hier das zweite Mikro:

1. Bild.png
 

Anhänge

  • Sticker_TG I51.png
    Sticker_TG I51.png
    130,2 KB · Aufrufe: 87
Das in dem Marshall kein Lautsprecher drinn ist wissen aber auch nicht alle.:eek:;):D
TG D70.jpg
TGi51.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben