Beyerdynamic - "Hier könnte mein ..." - Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Hat Spaß gemacht!
Den Gewinnern wünsche ich meine besten Glückwünsche und viel Spaß beim mikrophonieren!
 
Ich freue mich schon auf die Reviews! :great:
 
Glückwunsch an die Gewinner! Ich hab mittlerweile anderweitig bei Beyerdynamic zugeschlagen, ne Menge cooler Angebote beim CyberMonday!
 
Dann solltest du das auch im richtigen Thread posten ;) :D
 
N'Abend

Das Mikrofon von @LeChefkoch ist heute rausgegangen. Ich hatte versucht auf die Rückmeldung von @4enima zu warten um nur 1x zur Post zu müssen. Leider Fehlanzeige.

Gruß
Martin

P.S. Laut derzeitigen Gewinnspielregeln soll man sich innerhalb von 14 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost. Zumindest wenn die Ware vom Vertrieb geliefert wird, möchte der aber sehr gerne immer alle Gewinner am Stück mitgeteilt bekommen. Bedeutet im Zweifelsfall, dass derjenige der sich direkt meldet unnötig lang warten muss. Daher werden wir die 14 Tage im nächsten Jahr deutlich verkürzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was hab ich verpasst? :eek:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oh verdammt, irgendwie ist die Benachrichtigung unter gegangen. Wow Mega.... :eek::eek::eek::eek: ich kanns ja gar nicht glauben, da hätte ich ja fast noch mein Gewinn verpennt, danke nochmal für die Markierung!

Ja, dann möchte ich mich gerne recht herzlich bei dir Martin, dem Musikerboard sowie Beyerdynamic bedanken für das geile Gewinnspiel!!! Ich freu mich riesig. PN kommt gleich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben