Beyerdynamic - "Hier könnte mein ..." - Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Hier würde sich auch jemand über ein neues TG I51 freuen :great:

DSC_0994.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also zuerst mal klassisch am Drumset

Band.JPG



Und/oder für unseren Bariton Sänger ;):

Gitarre.JPG
 
Ja, eines würde bei mir sehr gut passen.

Set.jpg


Gruß, Bert
 
Santa.jpg



Sorry, es ging nicht früher - Rock'n'Roll halt ...

Vielen Dank für euere Beteiligung, da waren tolle Aufnahmen dabei :great: ... Vielen Dank auch an Beyerdynamic, die unsere Spielidee unterstützt haben.


Die beiden Gewinner sind gezogen ... und das folgende Equipment darf sich in Zukunft über eine gute Mikrofonierung freuen. (P.S. wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen - z.B. in einem Review - berichtet.)


Sticker_TG I51.png




geht an ....


DSC_0994.jpg






Sticker_TG D70.png





geht an ...


ab1.jpg




Bitte schickt mir per PN eure Adressen, damit die Mikrofone auf die Reise gehen können.

Herzlichen Glückwunsch
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation euch beiden! :)
 
Auch wenn ich nix gewonnen hab, das war eine tolle Idee und es hat Spass gemacht! Danke und Glückwunsch für die Gewinner!
Ich hab diese Idee dann auch gleich mal geklaut und im Martin Forum ausprobiert ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr geil! Besser kann der Nikolaustag doch nicht starten. :juhuu:
Vielen Dank für das Gewinnspiel - ein Review des TG I51 wird dann folgen.

Cheers!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach und ich dachte, wo hat hack_meck die Idee nur hergeklaut ;-)
 
Ach und ich dachte, wo hat hack_meck die Idee nur hergeklaut ;-)

Da bin ich alleine drauf gekommen (wie bei allen Gewinnspielen) ... wobei das keine Garantie ist, dass es nicht schon mal irgendwo verwendet wurde. Wie bei Musik halt auch. Du findest deinen neuen Song total "einzigartig". Wenn du ihn allerdings deinem Kumpel vorspielst, dann blafft er dich an, weil du bei XYZ geklaut hast.

Ein wenig wie in meiner Signatur ...

BLUES - (B)est (L)ick (U)sed (E)xtracted + (S)tolen

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wobei das keine Garantie ist, dass es nicht schon mal irgendwo verwendet wurde.
Naja, ich hab im Martin Forum aber wenigstens angegeben, dass Ich die Idee hier im MB geklaut habe. Also, die Ehre und der Ruhm gebührt Dir! Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich fand die Idee auch ziemlich gut und freue mich drauf, wenn es irgendwann nochmal ein Gewinnspiel mit Fotomontage geben wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner. BTW: Wie heißt eigentlich der Bär?

Viele Grüße,
McCoy
 
Glückwunsch an euch beiden :)

PS: schickes Bären Foto ;)
 
Gratulation - besonders an den Teddy :D
 
Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner der tollen Mikros; dem Teddy hab ich den Gewinn vom Herzen gewünscht, und so kann ich mich mit ihm freuen, auch wenn ich selbst diesmal leer ausgehe.

Gruß, Bert
 
von mir auch Glückwunsch an die Gewinner

@MusikBert: Dein Post war ja auch zu spät, um zu gewinnen ;)
 
@bassman9474

Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt; ich dachte, solange der Thread offen ist, kann man posten. Na, macht nix, hat trotzdem Spaß gemacht.

Gruß, Bert
 
Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben