beyerdynamic Hörer individuell angepasst

  • Ersteller Bernd Neubauer
  • Erstellt am
B
Bernd Neubauer
Offizieller Beyerdynamic Application Engineer
Zuletzt hier
13.03.18
Registriert
12.10.04
Beiträge
321
Kekse
884
Hallo zusammen,

ab sofort besteht die Möglichkeit, den DT 60 Pro Hörer individuell anzupassen. Siehe hierzu folgene Mitteilung:

DT 60 PRO Individual
Um den Klang, den Tragekomfort und auch die Isolierung von Außengeräuschen noch weiter zu steigern, ist es nun möglich den DT 60 PRO In-Ohr-Hörer individuell anzupassen. Über unseren Internetshop (http://shop.beyerdynamic.de/index.php) ist das „DTX 50 Individual – Upgrade Kit“ für 130,- erhältlich. Der in diesem Kit enthaltene Gutschein kann in einem der rund 400 Fachgeschäfte der Firma KIND Hörgeräte eingelöst werden. Dort werden dann beide Ohren von einem Akustik-Experten vermessen und innerhalb weniger Tage so genannte „Otoplastiken“ angefertigt. Diese anschmiegsamen Passstücke aus Silikon sind exakt an Ihre Ohren angepasst und von außen fast unsichtbar. Die Pass-Stücke werden durch einfache Handgriffe mit den Serienstöpsel ausgetauscht und sorgen dann für einzigartigen Tragekomfort, hervorragenden Klang und perfekte Isolierung von Außengeräuschen für ungestörten Musikgenuss.

Der Gutschein gilt natürlich nur für "unsere" eigenen Hörer.


Somit kann nun ein sehr hochwertiger Hörer inklusive Anpassung für insgesamt rund 200 € erworben werden.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.beyerdynamic.de


Liebe Grüsse

Bernd
 
Eigenschaft
 
mag ja hübsch sein, aber auf der bühne sieht es kagge es, wenn die dinger so weit herausguggn :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben