Bezugsquelle Dimarzio Pickups mit farblichen PU-Kappen?

  • Ersteller OLLI=80
  • Erstellt am
OLLI=80
OLLI=80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
04.04.21
Beiträge
22
Kekse
523
Hallo. Auf der DiMarzio HP gibt's ja viele schöne Pickups mit krassen bunten Pickup Kappen. Auch die Magnete sind zT. In Gold zu haben. Bei den üblich- verdächtigen grossen Online Händlern gibt's aber immer nur die gleichen 10 Modelle in schwarz.... In USA bestellen oder mal hier nachfragen ob man auch den zB Chopper T in Grün mit vergüldeten Klingen bekommen kann? Oder habt ihr ne andere Quelle (GB, FR, Es?) thx, olli
 
Eigenschaft
 
Einfach bei einem der großen Händler anfragen ob die den über Großhandel bestellen können.
Wird wohl in jedem Fall länger dauern bis der ankommt ......


DP184GN%2BG.png
DM2002GN.png
 
... Ja, aber er ist so schön 😍.... Danke für die Antwort 👌

*edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe beim großen T auch schon Sonderbestellungen platziert, z.B. einen Evolution in Chrom.
Das dauert dann nur etwas länger und fällt auch nicht unter die 30 Tage Money-Back-Geschichte.

Musst halt einfach nur genau wissen, was Du möchtest!
 
Also ich steh auf bunt und irgendwann Bau ich mir ne partscaster mit multicolor pickups und binding, so in dem style...
Ra3e97b9651ba68647418698134d3fdde.jpg
das finde ich schon gut, auch wenn ich zur nächsten bandprobe vielleicht was klassische s nehmen würde fände ich sowas zum üben zuhause geil! Danke für die Antworten. Ich werde mal 1,2 nette Sachen ordern....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben