Bezugsquelle Drehschalter mit Riffelachse

M
Mat84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.14
Registriert
31.01.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich suche für meine Gitarre einen Drehschalter (min. 3 Positionen, besser 5) mit Riffelachse und 8 mm Gewindedurchmesser.
Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle? Hab schon stundenlang im Internet bei diversen Shops gesucht, aber bisher nur Drehschalter mit mind. 10mm (oder mehr) Gewindedurchmesser gefunden. Will das Loch an der Gitarre aber nicht unbedingt größer bohren.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke,

Grüße,
Matthias
 
Eigenschaft
 
Hallo Matthias,

ich habe grade mal gemessen; meine Alpha Drehschalter haben ein Gewindedurchmesser von 9,4mm.

Schau mal auf der Homepage von Alpha, Monacor, Marquardt, Apem, Myama, vielleicht hat einer dieser Schalterhersteller was passendes im Angebot.

Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, als das Loch ein bisschen aufzureiben.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben