Bezugsquelle Gobos 26mm/20mm bzw. gehen auch 25mm?

  • Ersteller Kleiner_Musiker
  • Erstellt am
Kleiner_Musiker
Kleiner_Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
29.03.08
Beiträge
239
Kekse
0
Hallo liebe User,

der neue Led MH Indigo 150 led hat ein Gobossystem mit wechselbaren Gobos. In der Bedienungsanleitung ifindet man eine Angabe von Gobos mit 26 mm Außendruchmesser und 20 mm Abbildungsdurchmesser die einzubauen wären. Kann aber keinen Laden finden wo's die gibt. Welche mit 27 mm Außendurchmesser und mit 25 mm Außendruchmesser hab ich gefunden. Passen die auch?

mfg KM
 
Eigenschaft
 
Falls du Custom Gobos suchst, kann gobogobo.de dir welche in allen Maßen anfertigen :great:
 
Ne möglichkeit wäre es auch die 25 mm in das 26 mm Loch zentrisch einzukleben.
Kleben muss man eh.
 
Hi,

verlass dich bei dem Indigo 150 nicht auf die Angabe im Manual...mess am liebsten selbst nochmal mit der Schieblehre nach..hab da irgendwas im hinterkopf, das das nicht 100% passt....aber sonst guck mal hier, http://www.gobocompany.com/ , die machen dir alles an gobos..schnell und gut...also Sonderanfertigung für den Indigo haben die auch schon gemacht;)

@walsroder Jung, kleben musst du bei den Nicht!:) die werden mit feder eingesetzt..recht kompliziert im gegensatz zu nem normalen Gobotausch;)
 
Also in meinen Scanner sind die Gobos alle Werksseitig schon eingeklebt !
Habe trotzdem schon 2 Getauscht ... Gibt ja echt hässliche Motive :rolleyes:
 
geklebt sind die, wenn die eigentlich nich getauscht werden sollen;)

klar, gibt für jeden etwas...wenn du willst bekommst du bei den echt alles als gobo..du musst den nur nen bild als pdf schicken und dann machen die dir das;)
 
hmm ich meinte eigentlich eher solche ferigen Gobos wies die z.B. bei Musikhaus Korn gibt fürn paar Euro. Nur hab ich die eben nur in 27 und 25 mm Durchmesser gesehen.

mfg KM
 
z.B. bei Musikhaus Korn gibt fürn paar Euro. Nur hab ich die eben nur in 27 und 25 mm Durchmesser gesehen.
Ja 25 / 27 sind die Standart größen !
Da die nur ein paar Euro kosten(2,39 Euro) kauf doch mal die die von den Maßen am dichtesten dran sind und bau sie ein.
Dann wirst du schon sehen ob sie passen oder nicht hab ich auch gemacht und ging super !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben