Bezugsquelle in EU für ESP Maiden hizaki ?

Haze2012
Haze2012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
25.10.16
Beiträge
22
Kekse
245
weiß jemand von euch wo ich die ESP Maiden von hizaki kaufen kann
Habe eben beim musicstore angerufen und die haben mir erklärt das sie nur in Japan erhältlich ist, aber man muss sie doch auch hier kaufen können oder?
 
Eigenschaft
 
Warum MUSS man die hier kaufen können? ESP hat einige Modelle, die nur für den japanischen Markt vorgesehen sind. Meistens sind das die Modelle japanischer Endorser, die hierzulande eh keiner kennt.
Dein Wunschmodell kostet in Japan umgerechnet rund 4200€. Da kämen dann noch die Versandkosten und Einfuhrabgaben dazu. Da kommst Du auf rund 5200€. Allerdings birgt ein Kauf dieser Gitarre das Risiko, dass sie am Zoll hängenbleibt, da sie ein Palisandergriffbrett hat. Die japanischen Händler haben nach meinen Erfahrungen null Plan bzgl. CITES. Entweder sie schicken die Gitarre einfach los oder sie schicken momentan nichts mit Palisander ins Ausland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay soweit verstanden
Aber ich finde einfach keine Seite die nach Europa liefert und könntest du mir erklären warum die im Zoll hängen bleiben sollte wegen dem palisandergriffbrett
Danke schonmal im Voraus
 
Noch ein Versailles Fan ? ;)

Ja die ESP Maiden ist schon kuhl, aber es gibt ja auch eine günstigere ESP Edwards Version.

Die gab es ne zeitlang mal bei einem Online Shop aus UK.

https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-edwards-e-maiden.606866/

Ansonsten Gitarren mit Palisander brauchen seit 2017 Einfuhrdokumente, sonst kannst du Probleme bekommen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es gibt über reverb.com einen Treffer zur ESP Edwards Variante.

Ein Shop in Polen.

https://reverb.com/item/3094174-edwards-e-maiden-by-esp-hizaki-model
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Musikuss
Habe sie mir jetzt gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui, toll, mach doch dann mal Fotos wenn du sie hast!

Viel Freude mit deiner neuen Gitarre :)


:rock:
 
Gitarre ist endlich da
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 281
  • image.jpg
    image.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön ! Wie ist dein erster Eindruck ?
 
Lässt sich super spielen habe irgendwie auch das Gefühl das sie dir beim schnellen spielen entgegen kommt
Gitarre kam perfekt eingestellt hier an für standart e habe aber Drop C# vor mit der Gitarre also Intonation anpassen nachdem ich neue Saiten drauf gezogen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben