Bezugsquelle von PU-Rahmen und PU-Kappen (jeweils Humbucker) in weiß

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.071
Kekse
12.062
Der Titel sagt es ja schon: ich suche einen möglichst in Deutschland ansässigen Shop, der PU-Rahmen und PU-Kappen (jeweils Humbucker) in weiß - nicht creme - anbietet. Ich finde absolut gar nichts, hat jemand einen Tipp für mich?
 
Eigenschaft
 
Das Thema weiße Kappen wurde hier neulich schon behandelt, leider mit keinem eindeutigen Ergebnis, da mir persönlich kein deutscher Shop/Vertrieb bekannt ist, der weiße Kappen und Rahmen anbietet.
Entweder du folgst meinem Link in dem anderen Thread oder du lackierst selbst, wie [E]vil das vorgeschlagen hat.
Andere Möglichkeiten sind mir leider - wie gesagt - nicht bekannt.
 
Hallo!
Rahmen gibts zum Beispiel beim Trashcontaner. Frag doch mal bei den nach, ob sie auch weiße Humbuckerkappen bestellen können.
Grüße,
Fabi
 
Prima, Danke erstmal für die Tipps. Scheinen ja echt rar zu sein, diese Zubehörteile in weiß. Weitere Hinweise sind gerne willkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben