Pu Kappe für Humbucker/Singlecoil

M
Maddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
23.02.06
Beiträge
209
Kekse
34
Moin,

ich suche ne PU Kappe fürn Humbucker nur ich weiß nicht was für eine ich nehmen soll.
ich habe mal ein Bild angehängt.... kann ich auch geschlossene Pickupabdeckungen verwenden oder buße ich dann beim Sound etwas ein?

danke schonmal im Vorraus:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100-0003 Kopie.JPG
    100-0003 Kopie.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 158
http://www.rockinger.com/

da auf Pickupkappen und dann die aus Plastik. Die dürften den Sound nicht verfälschen, allerhöchstens ein wenig leiser machen.
 
hmm, gut und wie ist es mit diesen Metalldingern? Beeinflussen die etwas?
Ich hätte nämlich schon gern diese,und keine normalen Schwarzen.
 
Z.b die in Chrom oder so?

Ich habe gelesen,dass "Neusilber" Abdeckungen den Sound nicht beeinflussen.
Ich denke ich werde mir solche bestellen ,danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben