Humbucker - Rahmen in coolen Farben?

  • Ersteller Ameroth
  • Erstellt am
Ameroth
Ameroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Wels
Ich suche Rahmen für Humbucker und finde nur schwarz, creme , chrome oder golden! Aber rot oder grellgrün, pink, usw. finde ich nix! Kann mir da bitte jemand weiter helfen?:confused:
 
Eigenschaft
 
Wie wärs, wenn du in den nächsten Baumarkt fährst und dir Sprühdosen in den genannten Farben holst?
Ein Freund hat das mit nem Pickguard gemacht. Das Resultat konnte sich auf alle Fälle blicken lassen.
 
Tja, die besten Ideen sind meistens die einfachsten! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben