Bhöse Onkelz - Deutschland im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shagrat schrieb:
Jo mittlerweile sind sie nicht recht mehr... aber waren sie es mal???


Also wenn du schon schreibst das sie mittlerweile nicht mehr rechts sind beinhaltet es doch schon das sie mal rechts waren!

Was soll die frage dann?

das ist ungefär so als würde ich sagen:

MITTLERWEILE BIST DU JA NICHT MEHR MIT DEINER EX-FREUNDIN ZUSAMMEN ABER WARST DU NICHT MAL MIT IHR ZUSAMMEN???

:rock: :rock: :rock: :rock:

:great: ONKELZ SIND DIE GEILSTEN :great:
 
Satchy schrieb:
Haben sich die dummen Onkelz net aufgelöst? Wenn ja ist es eine Wohltat sowohl musikalisch als auch sozial gesehen.

Was stört dich denn so an denen? :evil:

du kannst es ruig sagen! :eek:

aber du verlierst sowiso jede diskussion! :cool:

Ich denke ONKELZ sind sowohl Textlich als auch Instrumental den meißten anderen deutschen bands überlegen

ausserdem solltest du dich mal auf www.onkelz.de über die band informieren befor du hier deinen geistigen dünnschiss anderen leuten zugute legst!!!

:rock: :rock: :rock: :rock:
 
Satchy schrieb:
Hm bin ich unqualifiziert oder sehe ich das Unqualifizierte an meiner Festellung nicht, dass viele Bands musikalisch die Onkelz um Längen übertreffen?Ausserdem ist es äußerst unqualifizierter zu meinen das ich nach stroh rieche als zu versuchen zu erklären das die Onkelz doch gut sind...

welche denn zum beispiel???? :confused:

Hauptsache ist ja du übertriffst sie!!!
:cool:

ey Junge mach dir nix raus jeder wird mal dumm geboren! :cool:

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Jeder wird dumm geboren Aber was wir lernten (Onkelzfans) Lernt ihr nicht ;) muste mal sein
 
Genau meine Meinung... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben