Biete kostenloses Mixen an!!

  • Ersteller Metal Warrior
  • Erstellt am
M
Metal Warrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
31.05.12
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Dresden
Hey,

ich biete aus Übungszwecken Kostenloses Mixen an.
Ihr koennt mir die Audio files per email schicken und in 24 bit.
Am liebsten ist mir alles von Rock bis Metal, doch bin ich nicht abgeneigt auch Coverbands oder Jazz Gruppen zu mixen.

Einfach melden!

Gruß Moritz :D
 
Eigenschaft
 
Stell doch am Besten mal ein paar Credits von dir hier als Hörbeispiel rein, damit man dich und deine Fähigkeiten mal ein wenig einschätzen kann. :)
 
Hab derzeit meine Festplatte verlegt tut mir leid;(. Aber bei interresse schick einfach durch und wenn es nicht gefällt dann kanst du ja auch jemanden anderen fragen ;)
 
Ich persönlich habe kein Interesse. Aber die Erfahrung zeigt, dass sich ohne Referenzen kaum ein User meldet. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hmm ja ok gut bloß hab grad nichts zur hand. Außer das
ist aber etwas älter und noch nicht das beste ;)
 
Dann mach zuerst mal etwas neues, was auch gut ist, und stell es hier rein ;)
 
Bist du ineterresiert ?
 
Wie würdest du deine Fähigkeiten einschätzen?
 
Ja schon ganz gut hab auch schon ein Album gemixt. Und halt mehrere einzel tracks. Am besten du schickst mir deine Files und mach dir selbst ein Bild ;)
 
Danke, aber ich mache das selber auch. Wollt nur wissen auf welchem Niveau hier jemand seine Fähigkeiten anbietet ohne etwas zu verlangen.^^
 
Vielleicht auf dem selben Niveau wie jemand Workshops anbietet ohne etwas zu verlangen?
 
Anscheinend nicht, denn du mixt schon auf höheren Niveau, aber das finde ich auch so löblich. Sieht man nicht oft dass jemand das Hobbymäßig macht. Ist aber sonst eher unüblich.
 
Tut mir leid Magnus.
Das ist nicht mein Gebiet !
Da kann ich dir nicht wirklich helfen. :(

- - - Aktualisiert - - -

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben