Biete kostenlose Studioaufnahme (Hamburg)

  • Ersteller svenpelle
  • Erstellt am
S
svenpelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.12
Registriert
16.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich habe vor kurzem mit zwei freunden ein kleines Tonstudio fertiggestellt und wir sind nun auf der suche nach bands, die interesse haben einen demosong bei uns aufzunehmen. kostenlos, um erstmal zu sehen, wie wir mit anderen bands zurechtkommen und natürlich um ein paar referenzen zu sammeln. wir machen das meiste digital, aber dafür auf hohem qualitätsniveau.

bei interesse und für mehr infos einfach melden.

gruß sven
 
Eigenschaft
 
Hi Sven, wir haben gerade ein paar neue Songs geschrieben und wären daher an der Aufnahme interessiert! :)

Hör mal in unsere Songs rein, wenn es Dir zusagt, sind wir gerne dabei! Wir haben alle bereits Studioerfahrung, daher wird das Arbeiten mit uns auch recht unchaotisch verlaufen. ;-)

www.sinride.com

Ansonsten findest Du Live-Videos von uns auf Youtube und hier unsere Facebookseite.

Viele Grüße,

Denis (Sinride)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Hamburg ein wenig weiter weg ist.. weil das Angebot klingt sehr attraktiv :D
 
Moin,

Ich betreue eine Blues-Rock Cover Band aus Oldenburg. Nebenher habe ich Erfahrung im Bereich Tontechnik und Recording auf einem semiprofessionellen Level. Wie benötigen zur Zeit ein Demo, was bei Internetradiosender durchaus über den Äther laufen kann. Mehr auf unserer Homepage limpingwolf.de.vu Unter Booking befindet sich meine Telefonnumer.

Greez Hauke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben