Kostenloses Mixing und Mastering

  • Ersteller erasedestiny
  • Erstellt am
E
erasedestiny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.15
Registriert
28.05.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute :)
Ich such nach Rappern die Songs recorded haben aber noch nicht gemixt und gemastert haben :) Ihr könnt mir gerne eure Stems in wav schicken und ich mix und master eure Sachen kostenlos da ich bisschen an anderen künstler meine Fähigkeiten üben will.

Bevorzugt: Old School hip hop

Schickt mir die Stems an erasedestiny@gmail.com :)))
 
Eigenschaft
 
Hey, Falls du sows schon gemacht hast, wäre es sicher gut wenn du andere Arbeiten von dir online stellst damit die Leute sehn was du kannst etc..
Auch wenn du es kostenlos machst :)

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls das Thema noch aktuell ist, ich habe viele Tracks die man mal mischen könnte, weiß nicht ob es dein Style ist aber als Übung gehts denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben