Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur Musikmesse Frankfurt am 9.4.

  • Ersteller stratgod82
  • Erstellt am
stratgod82
stratgod82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
21.02.08
Beiträge
923
Kekse
4.223
Ort
Hamburg
Moin moin,

ich habe beschlossen dieses Jahr dann doch mal die Musikmesse zu besuchen und würde inkl. meiner Freundin (die kommt mit... krass, oder?? :D) mit dem Auto da runterjuckeln.

Wenn jemand aus Hamburg ebenfalls zur Messe will und noch einen günstigen Weg dorthin sucht: Schreibt mich an, drei Plätze sind im Auto noch frei.

Logischerweise fahren wir am Samstag den 9.4. runter. Abfahrt ist recht früh in HH geplant, damit man ordentlich Zeit auf der Messe hat. Rückfahrt dann abends.

Gruß
Maddin


Achso: Preislich legen wir den verbrauchten Sprit um und gut is.
 
Eigenschaft
 
Dieser neue Ökonomie-sinn (sicherlich auch bedingt durch die teuren Spritpreise) und Umweltbewusstsein gefällt mir, Respekt :great:
Nette Freundin hast du da, es wird sehr laut werden.
 
Moin...ich hab zwar eine Möglichkeit, da hin zu kommen, aber nicht wieder zurück. Leider muss ich schon relativ früh wieder zurück (nach Münster)- wir haben einen Gig.

Daher dachte ich vielleicht daran, mich anzuschließen, an MS kommt man nämlich wohl vorbei von Ffm nach HH, oder irre ich mich? Wann wollt ihr denn etwa wieder zurück fahren?
 
Münster ist jetzt nicht auf direktem Weg dabei. Ich fahre von HH aus die A7 runter bis FFM. Münster liegt ja an der A1, das wäre schon ein ziemlicher Umweg...
 
Ja...das kann sein. Hatte es gerade nicht auf dem Schirm... aber danke trotzdem
 
fahre selber auch.. allerdings (natürlich :p) am freitag!

hin gehts von HH nach FFM um 6 uhr.
zurück gehts leider nur bis nach hannover. (abfahrt 17:15)

wahrscheinlich also nur n angebot für hannoveraner oder welche, die nur eine strecke benötigen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben