Biete Mixing und Mastering an. Für lau!

B
ButchV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
01.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Leute,

ich biete euch Mix und Mastering für lau an.
Wenn ihr Songs habt, egal welche Musikrichtung, könnt ihr sie mir schicken und ich werde ein professionellen Endtrack zusammenstellen soweit es eure Aufnahmen zulassen.

Eure fertigen Songs könnt ihr dann entweder im Digitalformat oder auf CD bekommen.

Eure Songs könnt ihr mir via Dropbox o.ä. schicken. Per Skype würde mir persönlich am besten gefallen da wir da gleich rücksprache halten können was die einzelnen Vorstellungen des/der Song(s) betrifft.

Wenn ihr meinen Skypenamen haben wollt dann schickt mir einfach ne Pn.

Für alles weitere stehe ich euch gern zur verfügung.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet! :)

Liebe Grüße
Yan

Rock on ! :cool:
 
Eigenschaft
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
verliere doch noch ein paar Worte über dich, wer bist du, warum machst du das, was hast du für Referenzen, was hoffst du daraus für dich mitzunehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
B
ButchV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
01.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Du hast recht !
Also ich bin Yan und bin 23.

Ich habe schon einiges an Studioerfahrung gesammelt und erhoffe mir von dem ganzen meine Erfahrungen zu erweitern und für mich selber noch ein paar übungen zu schaffen.

Zb. dadurch das nicht jede Aufnahme in einem teuren Tonstudio enstanden ist und ich wissen will, was ich trotzdem noch alles aus dem Sound rausholen kann damit man am ende trotzdem noch ein passables Ergebnis bekommt.

Meine Haupterfahrung liegt im Rock und Rap bereich. Ich würde aber auch gerne in anderen Genres noch erfahrungen sammeln.
 
G
Gast27281
Guest
Moin!

Du hast recht !
Also ich bin Yan und bin 23.

Ich habe schon einiges an Studioerfahrung gesammelt und erhoffe mir von dem ganzen meine Erfahrungen zu erweitern und für mich selber noch ein paar übungen zu schaffen.

Zb. dadurch das nicht jede Aufnahme in einem teuren Tonstudio enstanden ist und ich wissen will, was ich trotzdem noch alles aus dem Sound rausholen kann damit man am ende trotzdem noch ein passables Ergebnis bekommt.

Okay, aber kannst Du das auch noch etwas besser und detaillierter erklären? Mit 23 Lenzen schon fit in Studio zu sein sollte doch wohl einiges mehr an Erklärung bringen als die zwei / drei kleinen Sätze von Dir bisher! Wenn man hier schon groß seine Dienste anpreist, dann wollen wir auch wissen woran wir sind.

Grets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben