[BIETE] verschiedene Konzerte in der Schweiz

L
Lücke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
(CH) Strengelbach AG
Hallo,

wir veranstalten Konzerte in der Schweiz und suchen laufend Bands die bei uns spielen wollen.
aktuell sind wieder welche in Planung, nur die Termine sind teilweise noch offen!

nächste Konzerte

xx.xx.2010 in Basel
03.04.2010 in Zürich

Hauptsächlich suchen wir Punk, Metal, Liedermacher und ähnliches... kommt aber von Fall zu Fall drauf an wen wir nehmen!

Was bieten wir für die Bands?

- 20 Dosen Freibier pro Band
- Abendessen
- Übernachtung
- einen Doordeal, bei dem sich alle Bands 30% des Eintritts teilen


falls ihr interesse dafür habt meldet euch bitte mit einer kleinen Bandbeschreibung, ein paar Fotos von eurer Band und ein paar Musikbeispielen bei mir!


Mfg

lücke
 
Eigenschaft
 
Hi Lücke
klar, simmer natürlich immer dabei:

RJ_flash_banner468x60.gif


Riddick Jones aus Bern www.riddick-jones.com
http://www.riddick-jones.com/media.html
Musikstil: Neue Deutsche Härte, for Fans of: Rammstein, Megaherz, Papa Roach etc.
Soundbeispiele: http://www.riddick-jones.com/media.html

Hier noch ein Info Sheet zum Download: http://www.riddick-jones.com/veranstalter/riddickjones_sale_sheet_release_09.pdf

Erfahrung über 100 Gigs von Wien bis nach Hamburg, u.A. Support von Haggard oder Van Canto, Z7 Pratteln, High-Fly Gstaad, Z-Bau Nürnberg etc....

Spezielles: zahlreiche Guerilla Gigs (unangemeldete Spontangigs) mit umgebautem VW-Bus
Video:


Fotos:
RiddickJones_cave.jpg RiddickJones_gara.jpg

Wäre cool... Bei Interesse melde Dich doch per PN oder Mail/Telefonangabe auf der Website:
http://www.riddick-jones.com/kontakt.html

Gruss, Brüllwürfel / Riddick Jones
 

Anhänge

  • RJ_flash_banner46&#5.gif
    RJ_flash_banner46&#5.gif
    118,6 KB · Aufrufe: 143
Hey Lücke,

wir wären auch an einem Gig bei Euch interessiert.
Wie heißen Necropolis und unser Genre bezeichnen wir als Melodic Metal.

Hier der Link unserer Homepage, wo Ihr auch zu unserer MySpace Site weitergeleitet werdet, und Songs von uns anhören könnt:
www.necropolis-metal.de


Live Bilder findet Ihr auch auf unserer MySpace Site.

Wir spielen seit ca. zwei Jahren zusammen und durften schon viele Gigerfahrungen sammeln.
Wir sind alle um die 20 Jahre alt.

Würden uns sehr freuen, wenn Ihr Interesse hättet:)

Liebe Grüße
Jule (Frontfrau)
 
Hi zusammen,

wir, die Band Hopelezz aus Wuppertal haben mega Bock bei Euch zu spielen.

Unser Stil bewegt sich im modernen, melodischen Metal mit Thrash und Detah Einflüssen.

Diverse Live Erfahrungen auch im Ausland haben wir bereits gesammelt.

Weitere Infos zur Band und Hörproben gibt es unter www.hopelezz.de sowie www.myspace.com/hopelezzmetal

Wir sind hochmotiviert uns garantieren Euch eine engergiegeladene Show.

Würden uns über eine Rückmeldung an dominik.gaidel@web.de oder info@hopelezz.de freuen.

Viele Grüße,
Nik
 
jo wir obiora hätten großes interesse bei euch zu spielen...auf die dosen freibier würden sogar verzichten:D
myspace.com/obioraberlin ... reinhören und wir würden uns freuen.
danke der flo
 
wie läuft das nun? wir hatten anfangs kurz kontakt und seitdem nix von euch/dir gehört. Geht da nochwas oder habt ihr euch schon Bands rausgesucht?


greetz ETECC
 
Joa wir wären auch am Start, mit Rock/Alternative, bösen Gitarren und vollem Programm :cool:.
Gerade erst die brandneuen Aufnahmen bekommen, hör mal rein auf

http://www.myspace.com/stereodrama

Da gibts auch Bilder, bisher leider noch nicht so gute. Aber professionelle Live-Fotos vom letzten Gig folgen die Tage, ebenso der dritte Song.
Wir sind eine recht junge Band aus Karlsruhe, erst Mitte letztes Jahr zusammengefunden, aber schon reichlich Bühnenerfahrung, sowohl in der jetzigen als auch durch alte Kombis :great:.

Bei Interesse einfach mailen an
stereodramamusic@googlemail.com
oder
sven.a.stumm@web.de
 
Moin

Auch wenns nich so ganz in euer Konzept passt...kannst ja mal hier reinschaun und dich bei uns melden, falls es mal eher in die Experimentelle/Art-Rockige Richtung gehn soll.

http://www.myspace.com/timelinegermany

Gruß
Fabi
 
Moin,


Wir, TRAGIC CAUSE aus HAMBURG wären auch gerne dabei.
Hörproben unserer aktuellen CD findet ihr unter: www.myspace.com/tragiccause

Falls wir Euch zusagen, bitte kurze e-mail über myspace oder das Board hier....

Cheers
TC
 
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Doppelpost
Hallo, wir von lafrontera (Kiel, Norddeutschland) wären auch gerne mal bei euch am Start. Wir machen melodischen Thrash Metal, hört doch am besten mal bei uns rein. Gerne schicken wir euch auch unser aktuelles Album. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf unseren Internetpräsenzen verschaffen (siehe Signatur).

Musikalische Grüße,
Andre + lafrontera
 
Ja hey,

wir (Mortal Infinity) würden gern die Schweiz entern. Unser Style ist relativ eigen, aber man kann uns grob dem Thrashmetal zuordnen, jedoch mit modernen Einflüssen. Demnächst kommt unsere brandneue EP "Eternal War" raus, und wir würden uns riesig freuen mit unserer "Sick of the Studio-Tour" auch in die Schweiz zu kommen. Also wenn ihr Bock auf uns habt, sind wir unter unserer Myspaceseite zu kontaktieren.

Stay thrashin

Marc

Mortal Infinity

There´s only one click between you and the Eternal War.

www.myspace.com/mortalinfinity
 
Lust zum spielen hamma immer.
Boandlkramer -Hardcore Punk n Roll irgendwo so zwischendrin -aber ziehs dir selber rein-
http://www.myspace.com/boandlkramer-music
Die Lieder auf der myspace Seite sind von unserem letzten Album -damals noch deutsch / englisch und ein wenig Mundart.
Aktuelles Album ist in Arbeit -Veröffentlichungstermin voraussichtlich Nov oder Dez 2010 und wird komplett in Mundart sein.
Aktuelles Programm - wenns sein muss bzw darf ca 1,5 - 2 Stunden oder natürlich weniger.
Würde mich freuen von dir zu hören!
Bis dahin - ois guade!
Pete ( Drummer)
 
wir würden auch gerne mal vorbeischauen, am besten wenn wir ohnehin in süddeutschland oder so unterwegs sind.... www.myspace.com/burnpilot
 
Hi!
Wären auch immer in der Schweiz dabei. Wir heissen Killed By Death und kommen aus Karlsfeld bei München. Unser Sound nimmt als Basis rockigen Punk und wird von allerhand Einflüssen von Hardcore bis Country erweitert.
Auf unserer myspace Seite kannst du dir ein paar ältere Songs anhören, die einen guten Querschnitt über einen Teil unserer Songs bieten.
Würden uns über die Gelegenheit sehr freuen wieder mal wo anders auftreten zu können!
Greez

http://www.myspace.com/killedbydeathband
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben