[Biete] Warendorf / 27.03.2010 / Gigtausch mit der Metalcoreband Horseman

  • Ersteller The Magnificence
  • Erstellt am
T
The Magnificence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
28.12.09
Beiträge
8
Kekse
0
Mahlzeit.

Wir sind die Metalcoreband Horseman (www.myspace.com/hosemanmusic) und würden gerne einen Austauschgig spielen.
Ihr solltet unter das Genre Metal fallen, und lust haben mit uns am 27/03/2010 in Warendorf im Irish pup zu spielen.

Bei Interesse, meldet euch einfach

Schöne Grüße, Horseman
 
Eigenschaft
 
bei eurem Myspace steht 10.04 für Warendorf? Also du kannst mal bei uns reinlauschen, www.myspace.com/adligate , wir sind allerdings etwas nicht so core lastig wie ihr. Bei interesse einfach dort anschreiben, unsere Schlagzeugerin macht die Booking sachen, vielleicht klappt das ja!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben