[Biete] Wien / Herbst 2009 / Rockbands aus Sachsen für Gigtausch

  • Ersteller sweet42
  • Erstellt am
S
sweet42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
21.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo.

Wir suchen zwecks Gigtausch eine Band aus Sachsen (am Besten aus dem Kreis Mittelsachsen), da wir einige Leute in der Gegend kennen, die uns gern hören wollen. Schlafplatz in Sachsen wäre vorhanden. Im Gegenzug gibt es dafür einen Gig mit uns in Wien, location können wir noch bereden.

Musikalisch geht es in Richtung Rock, aber hört besser selbst rein: www.myspace.com/mrwhitevienna

Bei Interesse bitte unter myspace melden, Details können wir noch klären.

LG,
Franz
Mr.White
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben