Big Tone Amps - Billy Gibbons

stuehrenberg
stuehrenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.17
Registriert
29.12.05
Beiträge
68
Kekse
621
Ort
Bremen
Auf der Musikmesse wurden die Amps der Marke Big Tone vorgestellt. Berühmtester Endorser ist Billy Gibbons von ZZ Top.

Hat jemand die mal Live gehört und kann was zum Sound sagen?

http://www.bigtone-amps.com/
 
Eigenschaft
 
Hallo,
den hatte nach der letzten Messe schon zu Hause. Direkt beim Hersteller bestellt. Der Grundsound war gut, klar Richtung Marshall. Warum ich ihn nicht behalten habe? Die Kanäle waren nicht gut aufeinander abgestimmt. Man konnte die Sounds (zumindest bei meinem ) nicht vernünftig für Livesituationen anpassen.
Deshalb ging er eine Woche später zurück.

VG Roman
 
Oh, das ist spannend, das war genau meine Sorge. Passiert oft bei shared EQs. Wie ist denn der Clean Sound zu bewerten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben