Big Tone Amps - Billy Gibbons

von stuehrenberg, 21.05.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. stuehrenberg

    stuehrenberg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    22.09.17
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    631
    Erstellt: 21.05.16   #1
    Auf der Musikmesse wurden die Amps der Marke Big Tone vorgestellt. Berühmtester Endorser ist Billy Gibbons von ZZ Top.

    Hat jemand die mal Live gehört und kann was zum Sound sagen?

    http://www.bigtone-amps.com/
     
  2. roha

    roha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    Mintraching
    Zustimmungen:
    705
    Kekse:
    14.308
    Erstellt: 22.05.16   #2
    Hallo,
    den hatte nach der letzten Messe schon zu Hause. Direkt beim Hersteller bestellt. Der Grundsound war gut, klar Richtung Marshall. Warum ich ihn nicht behalten habe? Die Kanäle waren nicht gut aufeinander abgestimmt. Man konnte die Sounds (zumindest bei meinem ) nicht vernünftig für Livesituationen anpassen.
    Deshalb ging er eine Woche später zurück.

    VG Roman
     
  3. stuehrenberg

    stuehrenberg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    22.09.17
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    631
    Erstellt: 12.06.16   #3
    Oh, das ist spannend, das war genau meine Sorge. Passiert oft bei shared EQs. Wie ist denn der Clean Sound zu bewerten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping