Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
riesen mehraufwand und nicht zu überblicken.doubleblack schrieb:aber wenn man sich darauf einigen könnte, dass nur bilder bzw 1 bild einer bestimmter größe (wie beim avatar) erlaubt sind und diejenigen, die mit diesem bild gegen die forumregeln verstoßen, gemahnt oder nach mehreren mahnungen gebanned werden, wär's schon cool![]()
doubleblack schrieb:es sieht in gewisser weise aus wie an weihnachten, deswegen versteh ichs in gewisser weise schon, dass das hier abgeschafft wurde.
niethitwo schrieb:nicht zu überblicken.
Hans_3 schrieb:So ist es. Und so bleibt es. Nicht alles muss sein, nur weil es technisch machbar ist. Der optische Schwerpunkt sollte auf Beiträgen und deren Inhalte liegen.
xander schrieb:bin auch bei mehreren foren unterwegs, und es sieht einfach nur schiesse aus, sorry
so ists wirklich gut, und man merkt sich die leute auch an den beiträgen und nicht an den bildern![]()
und für die, die sich ihre meinung bilden gibts ja avatarexander schrieb:und man merkt sich die leute auch an den beiträgen und nicht an den bildern![]()
das bild das ich anfügen würde ist länglich, also ist das nichts für den avatar...und für die, die sich ihre meinung bilden gibts ja avatare![]()
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Hey ho,
Im Deanguitars-Forum gibt es auch Bilder in der Signaturen. Manche sehn echt gut aus, aber es gibt auch verdammt viele Leute die da zigg Bilder drin ham und unter den Beiträgen eine Menge platz weg nehmen. Das soll keines Wegs heisen das das hier auch jeder machen würde, aber es gibt bestimmt irgendwelche "Experten" die dann auch massig Bilder in die Signaturen knallen würden. Und schon angesprochen würde dann echt kaum noch mit Aufmerksamkeit auf die Beiträge geschaut werden!
Würde mich mich also auch gegensowas ausprechen^^.
Gruz Ape
Und ich bin sehr dankbar, dass ihr (das Board-Team) diese Meinung vertretet.Hans_3 schrieb:So ist es. Und so bleibt es. Nicht alles muss sein, nur weil es technisch machbar ist. Der optische Schwerpunkt sollte auf Beiträgen und deren Inhalte liegen.
Genau! Vor allem dein Bild ist gut, bei der Signatur, EP !!!!!!das ist richtig... man könnte doch aber eine maximale bildgröße festlegen.meinetwegen 50kb. da gehen nicht mehr als 2 farbbilder, wenn überhaupt...