Bild in die Singatur einfügen

von EP, 13.08.05.

  1. EP

    EP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Hallo,
    geht das ? Wenn ja, wie ?
    mfg
    :rock:
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Geht nicht mehr.
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 13.08.05   #3
    Ja, leider gab es intensiven Mißbrauch dieser Möglichkeit (wir erinnern uns :D ), weswegen die Signaturen generell reglementiert wurden.
     
  4. EP

    EP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.08.05   #4
    och schade.... hätte sowas schönes :p

    :rock:
     
  5. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 13.08.05   #5
    es wäre schon ne geile sache mit den bildern :rolleyes:
     
  6. TheMasterHimself

    TheMasterHimself Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    28.06.08
    Beiträge:
    65
    Ort:
    bei Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 13.08.05   #6
    das hier ist jetz auch das 4. forum in dem ich bin (alle möglichen themen).
    bisher gings in allen, demnach gabs auch welche die dadurch ellenlange signaturen hatten und es sieht in gewisser weise aus wie an weihnachten, deswegen versteh ichs in gewisser weise schon, dass das hier abgeschafft wurde.
    aber wenn man sich darauf einigen könnte, dass nur bilder bzw 1 bild einer bestimmter größe (wie beim avatar) erlaubt sind und diejenigen, die mit diesem bild gegen die forumregeln verstoßen, gemahnt oder nach mehreren mahnungen gebanned werden, wär's schon cool:D
     
  7. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 13.08.05   #7
    Bild in der Signatur wäre schon ganz lustig. Hätte da nämlich auch eins und wenn man sich auf ne Größe beschränkt (wie beim Avatar) würde das denke ich mal auch klappen.
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 14.08.05   #8
    riesen mehraufwand und nicht zu überblicken.

    ich finds gut so wies is :)
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 14.08.05   #9
    So ist es. Und so bleibt es. Nicht alles muss sein, nur weil es technisch machbar ist. Der optische Schwerpunkt sollte auf Beiträgen und deren Inhalte liegen.
     
  10. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.08.05   #10
    bin auch bei mehreren foren unterwegs, und es sieht einfach nur schiesse aus, sorry
    so ists wirklich gut, und man merkt sich die leute auch an den beiträgen und nicht an den bildern :great:
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 14.08.05   #11
    Muss ich mich anschließen.
     
  12. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 14.08.05   #12
    und für die, die sich ihre meinung bilden gibts ja avatare ;)
     
  13. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 14.08.05   #13
    wurde hier doch auch schon kurz besprochen. hääte man mit der sufu auch finden können ;)

    MfG
     
  14. EP

    EP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 14.08.05   #14
    also ich kenn bis jetzt auch nur foren wo das geht...
    ich mein ich werde mich deswegen jetzt nicht von dem hier abmelden :p aber ich fänd es doch schön wenn man 1 bild als singatur anfügen könnte... :)

    das bild das ich anfügen würde ist länglich, also ist das nichts für den avatar...:p

    solche animierten gifs die kleine filme zeigen (wie bei diversen sport bzw fussballforen) dürften aber nicht gehen, eh die immer geladen sind... so eins wie mein avatar geht ja noch...
    :rock:
     
  15. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 14.08.05   #15
    Hey ho,

    Im Deanguitars-Forum gibt es auch Bilder in der Signaturen. Manche sehn echt gut aus, aber es gibt auch verdammt viele Leute die da zigg Bilder drin ham und unter den Beiträgen eine Menge platz weg nehmen. Das soll keines Wegs heisen das das hier auch jeder machen würde, aber es gibt bestimmt irgendwelche "Experten" die dann auch massig Bilder in die Signaturen knallen würden. Und schon angesprochen würde dann echt kaum noch mit Aufmerksamkeit auf die Beiträge geschaut werden!
    Würde mich mich also auch gegensowas ausprechen^^;) .

    Gruz Ape
     
  16. EP

    EP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 14.08.05   #16
    das ist richtig... man könnte doch aber eine maximale bildgröße festlegen. :great: meinetwegen 50kb. da gehen nicht mehr als 2 farbbilder, wenn überhaupt...
    :rock:
     
  17. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 14.08.05   #17
    warum? wozu? weshalb? ist doch nur spielerei ... die avatare (avatars... avataranten?) sind ganz gut da man nen user so ganz gut wiedererkennen kann aber bilder in der signatur? :cool:
     
  18. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 14.08.05   #18
    meine meinung:

    signaturbilder müllen nur alles zu :o
     
  19. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 15.08.05   #19
    Und ich bin sehr dankbar, dass ihr (das Board-Team) diese Meinung vertretet. :great: Vor allem, je kleiner die Auflösung ist, desto unübersichtlicher wirds schon bei zu langen Textsignaturen.
     
  20. Toga28

    Toga28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.05
    Zuletzt hier:
    29.10.07
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 12.09.05   #20
    Genau! Vor allem dein Bild ist gut, bei der Signatur, EP !!!!!! :D :D :D :D :D

    Ich würde es auch so machen, eine bestimmte Größe und dann klappt alles.

    Thomas