Bild in die Singatur einfügen

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,
geht das ? Wenn ja, wie ?
mfg
:rock:
 
Eigenschaft
 
Geht nicht mehr.
 
Ja, leider gab es intensiven Mißbrauch dieser Möglichkeit (wir erinnern uns :D ), weswegen die Signaturen generell reglementiert wurden.
 
och schade.... hätte sowas schönes :p

:rock:
 
das hier ist jetz auch das 4. forum in dem ich bin (alle möglichen themen).
bisher gings in allen, demnach gabs auch welche die dadurch ellenlange signaturen hatten und es sieht in gewisser weise aus wie an weihnachten, deswegen versteh ichs in gewisser weise schon, dass das hier abgeschafft wurde.
aber wenn man sich darauf einigen könnte, dass nur bilder bzw 1 bild einer bestimmter größe (wie beim avatar) erlaubt sind und diejenigen, die mit diesem bild gegen die forumregeln verstoßen, gemahnt oder nach mehreren mahnungen gebanned werden, wär's schon cool:D
 
Bild in der Signatur wäre schon ganz lustig. Hätte da nämlich auch eins und wenn man sich auf ne Größe beschränkt (wie beim Avatar) würde das denke ich mal auch klappen.
 
doubleblack schrieb:
aber wenn man sich darauf einigen könnte, dass nur bilder bzw 1 bild einer bestimmter größe (wie beim avatar) erlaubt sind und diejenigen, die mit diesem bild gegen die forumregeln verstoßen, gemahnt oder nach mehreren mahnungen gebanned werden, wär's schon cool:D
riesen mehraufwand und nicht zu überblicken.

ich finds gut so wies is :)
 
doubleblack schrieb:
es sieht in gewisser weise aus wie an weihnachten, deswegen versteh ichs in gewisser weise schon, dass das hier abgeschafft wurde.

niethitwo schrieb:
nicht zu überblicken.

So ist es. Und so bleibt es. Nicht alles muss sein, nur weil es technisch machbar ist. Der optische Schwerpunkt sollte auf Beiträgen und deren Inhalte liegen.
 
bin auch bei mehreren foren unterwegs, und es sieht einfach nur schiesse aus, sorry
so ists wirklich gut, und man merkt sich die leute auch an den beiträgen und nicht an den bildern :great:
 
Hans_3 schrieb:
So ist es. Und so bleibt es. Nicht alles muss sein, nur weil es technisch machbar ist. Der optische Schwerpunkt sollte auf Beiträgen und deren Inhalte liegen.

xander schrieb:
bin auch bei mehreren foren unterwegs, und es sieht einfach nur schiesse aus, sorry
so ists wirklich gut, und man merkt sich die leute auch an den beiträgen und nicht an den bildern :great:

Muss ich mich anschließen.
 
xander schrieb:
und man merkt sich die leute auch an den beiträgen und nicht an den bildern :great:
und für die, die sich ihre meinung bilden gibts ja avatare ;)
 
wurde hier doch auch schon kurz besprochen. hääte man mit der sufu auch finden können ;)

MfG
 
also ich kenn bis jetzt auch nur foren wo das geht...
ich mein ich werde mich deswegen jetzt nicht von dem hier abmelden :p aber ich fänd es doch schön wenn man 1 bild als singatur anfügen könnte... :)

und für die, die sich ihre meinung bilden gibts ja avatare ;)
das bild das ich anfügen würde ist länglich, also ist das nichts für den avatar...:p

solche animierten gifs die kleine filme zeigen (wie bei diversen sport bzw fussballforen) dürften aber nicht gehen, eh die immer geladen sind... so eins wie mein avatar geht ja noch...
:rock:
 
Hey ho,

Im Deanguitars-Forum gibt es auch Bilder in der Signaturen. Manche sehn echt gut aus, aber es gibt auch verdammt viele Leute die da zigg Bilder drin ham und unter den Beiträgen eine Menge platz weg nehmen. Das soll keines Wegs heisen das das hier auch jeder machen würde, aber es gibt bestimmt irgendwelche "Experten" die dann auch massig Bilder in die Signaturen knallen würden. Und schon angesprochen würde dann echt kaum noch mit Aufmerksamkeit auf die Beiträge geschaut werden!
Würde mich mich also auch gegensowas ausprechen^^;) .

Gruz Ape
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Hey ho,

Im Deanguitars-Forum gibt es auch Bilder in der Signaturen. Manche sehn echt gut aus, aber es gibt auch verdammt viele Leute die da zigg Bilder drin ham und unter den Beiträgen eine Menge platz weg nehmen. Das soll keines Wegs heisen das das hier auch jeder machen würde, aber es gibt bestimmt irgendwelche "Experten" die dann auch massig Bilder in die Signaturen knallen würden. Und schon angesprochen würde dann echt kaum noch mit Aufmerksamkeit auf die Beiträge geschaut werden!
Würde mich mich also auch gegensowas ausprechen^^;) .

Gruz Ape

das ist richtig... man könnte doch aber eine maximale bildgröße festlegen. :great: meinetwegen 50kb. da gehen nicht mehr als 2 farbbilder, wenn überhaupt...
:rock:
 
warum? wozu? weshalb? ist doch nur spielerei ... die avatare (avatars... avataranten?) sind ganz gut da man nen user so ganz gut wiedererkennen kann aber bilder in der signatur? :cool:
 
meine meinung:

signaturbilder müllen nur alles zu :redface:
 
Hans_3 schrieb:
So ist es. Und so bleibt es. Nicht alles muss sein, nur weil es technisch machbar ist. Der optische Schwerpunkt sollte auf Beiträgen und deren Inhalte liegen.
Und ich bin sehr dankbar, dass ihr (das Board-Team) diese Meinung vertretet. :great: Vor allem, je kleiner die Auflösung ist, desto unübersichtlicher wirds schon bei zu langen Textsignaturen.
 
das ist richtig... man könnte doch aber eine maximale bildgröße festlegen. :great: meinetwegen 50kb. da gehen nicht mehr als 2 farbbilder, wenn überhaupt...
Genau! Vor allem dein Bild ist gut, bei der Signatur, EP !!!!!! :D :D :D :D :D

Ich würde es auch so machen, eine bestimmte Größe und dann klappt alles.

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben