Bild in die Singatur einfügen

Ich bin GEGEN Bilder in der Signatur. Ich fände es unübersichtlich und unnötig, auch wenn vielleicht mal was Witziges dabei wäre.

Mich nerven ja schon Textsignaturen die eine gewisse Länge überschreiten.
 
Loomis schrieb:
Mich nerven ja schon Textsignaturen die eine gewisse Länge überschreiten.

aus diesem grund sollte es ja auch beschränkungen geben, nicht wahr ?
und ob da nun eine kleines bild ist, oder text, das ist ja nu wohl gehüpft wie gesprungen....

:rock:
 
Ne, ich meinte ich möchte keine Bilder, egal wie groß und Texte nur in begrenzter Länge.

;)
 
Loomis schrieb:
Ne, ich meinte ich möchte keine Bilder, egal wie groß und Texte nur in begrenzter Länge.

;)

bist ja einer von der ganz schnellen sorte ;)
na gut... jedem das seine... gegen kleine bilder hätte ich halt nix. nur gegen große und solche animierten gifs (solche wo ein ganzes stück "film" gezeigt wird).

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben