Bild von Kabel Kram in Strat ???

von #!ls, 13.07.05.

  1. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.07.05   #1
    Hallo Leute !

    ich habe meinen Strat-Nachbau mal komplett ausseinander geschraubt weil nichts mehr ging..

    nun habe ich festgestellt das so einige Kabel abgerissen sind und nur noch in der gegend rumhängen...
    Ich weiß allerdings nicht wie man sie wieder korrekt zusammen löhten muss.
    Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand ein Bild davon beschaffen kann damit ich weiß wie das alles richtig aussieht..

    danke schonmal im vorraus ;)
     
  2. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 13.07.05   #2
  3. #!ls

    #!ls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.07.05   #3
    ja besser als fotos aber gibt es sowas auch für nicht physiker ?? :confused:

    ich habe ne Fat Strat (sprich nen HB)

    .. naja deshalb wäre ein orginal foto besser weil ich ja nichts kapieren muss sondern diese vielen bunten kabel einfach nur anlöhten muss :D

    trotzdem danke :great:
     
  4. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 14.07.05   #4
    Und was machst Du, wenn Deine Kabel eine andere Farbe haben? Ein bißchen selber denken muß man schon, wenn man Hand an die Elektronik seiner E-Gitarre legen will. Andernfalls ist man besser beraten, wenn man solche Arbeiten eine Techniker überläßt.

    Verdrahtungsdiagramme gibt es bei Fender. Vieleicht schaust Du da mal nach?

    Ulf
     
Die Seite wird geladen...

mapping