Bilder und Maße Jackson Warrior

von Gothic, 24.04.04.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 24.04.04   #1
    moinsen
    ich will ja auch in den warrior fan club einsteigen un wollte vorher aber gerne noch ein paar bilder von user,weil die einfach die axt besser wieder geben als händler fotos.also falls möglich,uploaden un hier reinstellen.
    dann noch die länge und die breite der axt,weiol ich dann noch n koffer dazu kaufen will,un mir den original jackosn net leisten kann....also büdde,alles her was ihr habt

    mfG,
    gothic
     
  2. Atomic

    Atomic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 24.04.04   #2
    inden worriarfan-club darf nur wer richtig schreibn kann, aber ich bin drinnnen, sonst könnte ja 'eh nen jeder kommen und sich denken 'boah ich bin krass', oder? bilder von user's sind voll, l33t weil wer will schon ein bild von sich schicken wens der händler doch gipt??!?!? :confused: :( :rolleyes: ;) :eek:
    hier mal 'nen bild hoffe es klapt: C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\krassegitar~1.jpg (is ziemlich groß, weil ich nich weis wie man den dummen photoshop used, den ich geleecht hab mann :( :( )
    Die axt ist ügeFähr so lang wie mein bein, also nen normales bein halt. und so breit wien arm.
    hoffe geholfen zu habn,

    peace mann :o :o
     
  3. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.04.04   #3
    lol das geht nicht :D

    da brauchst du nen webspace
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.04.04   #4
    *4us1ö1* :D
     
  5. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #5
    ich werde in den nächsten tagen welche machen *gedult*!!!
     
  6. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 25.04.04   #6
    wenigstens einer der mich ernst nimmt......un @den hampel da janz oben:fresse keule, sonst maul
     
  7. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #7
    ich hab die klampfe ja auch :cool:
     
  8. Diamonus

    Diamonus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 25.04.04   #8
    @Gothik:

    "Fresse Keule sonst Maul" - wie stehst du in Deutsch?
     
  9. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 25.04.04   #9
    2,0 warum?wasn daran falsch?!wenn du n probölem hasch,hau miohc per pn oder so an......mann mann ich glaub ich bin im kindergarten,wenn ich mir scho weider son scheiß anhören muss
     
  10. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 26.04.04   #10
    ´wie schauts denn mit den pics aus metal?wäre wichtig.un da du ja der einzige in dem thread bist,der mich ernst nimmt....kannste auch ma die ungefähren maße sagen ode rzumindest in wat fürn case das teil reingeht
     
  11. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #11
    Also, maße einer Jackson Warrior aus der mg serie:
    Insgesamte länge Kopf bis Korpus 157 cm
    Breite des Korpus 47,5cm
     
  12. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 28.04.04   #12
    wow,danke,das hilft mir wirklich ungemin auf der suche nach nem koffer...
     
  13. guitarneedle

    guitarneedle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    644
    Erstellt: 28.04.04   #13
    Ah ja, da hat sich wohl einer vermessen :p

    Wenn DAS die Maße einer Warrior wären bräuchte man dafür keinen KOFFER, sondern einen SARG für ein 12-jähriges Kind :eek:

    :D
     
  14. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.04   #14
    heeeeeeeeeehhhheeeeeeeeee ich lach mich hier tot!!!!!
    weißt du überhaupt wie die Warrior außieht, und wenn wie hättest du das den gemessen*ggggg*

    die gitarre hat hinten ein langes horn, und Kopfplatte bis zum langem Horn, sind es tja.157cm!!!!!!!!
    und er möchte ja ein koffer, also hab ich bisschen die werte extra hoch gemacht so um paar mm
     
  15. guitarneedle

    guitarneedle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    644
    Erstellt: 28.04.04   #15
    Ich kann mir nicht vorstellen wie das gemessen hast. Ne Diagonale?

    Das was du das gemessen haben willst ist absoluter Schwachsinn. Hast du nen Koffer? Mess da mal L x B x H und poste das hier. Das wird so ca 120cm x 45cm x 7cm sein. Evtl ein paar mm mehr ^^
     
  16. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.04   #16
    glaub mir, ich habs richtig gemessen!!!!!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping