Bilder und Maße Jackson Warrior

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
moinsen
ich will ja auch in den warrior fan club einsteigen un wollte vorher aber gerne noch ein paar bilder von user,weil die einfach die axt besser wieder geben als händler fotos.also falls möglich,uploaden un hier reinstellen.
dann noch die länge und die breite der axt,weiol ich dann noch n koffer dazu kaufen will,un mir den original jackosn net leisten kann....also büdde,alles her was ihr habt

mfG,
gothic
 
Eigenschaft
 
inden worriarfan-club darf nur wer richtig schreibn kann, aber ich bin drinnnen, sonst könnte ja 'eh nen jeder kommen und sich denken 'boah ich bin krass', oder? bilder von user's sind voll, l33t weil wer will schon ein bild von sich schicken wens der händler doch gipt??!?!? :confused: :( :rolleyes: ;) :eek:
hier mal 'nen bild hoffe es klapt: C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\krassegitar~1.jpg (is ziemlich groß, weil ich nich weis wie man den dummen photoshop used, den ich geleecht hab mann :( :( )
Die axt ist ügeFähr so lang wie mein bein, also nen normales bein halt. und so breit wien arm.
hoffe geholfen zu habn,

peace mann :redface: :redface:
 
ich werde in den nächsten tagen welche machen *gedult*!!!
 
wenigstens einer der mich ernst nimmt......un @den hampel da janz oben:fresse keule, sonst maul
 
Gothic schrieb:
wenigstens einer der mich ernst nimmt......un @den hampel da janz oben:fresse keule, sonst maul

ich hab die klampfe ja auch :cool:
 
@Gothik:

"Fresse Keule sonst Maul" - wie stehst du in Deutsch?
 
2,0 warum?wasn daran falsch?!wenn du n probölem hasch,hau miohc per pn oder so an......mann mann ich glaub ich bin im kindergarten,wenn ich mir scho weider son scheiß anhören muss
 
´wie schauts denn mit den pics aus metal?wäre wichtig.un da du ja der einzige in dem thread bist,der mich ernst nimmt....kannste auch ma die ungefähren maße sagen ode rzumindest in wat fürn case das teil reingeht
 
Gothic schrieb:
´wie schauts denn mit den pics aus metal?wäre wichtig.un da du ja der einzige in dem thread bist,der mich ernst nimmt....kannste auch ma die ungefähren maße sagen ode rzumindest in wat fürn case das teil reingeht

Also, maße einer Jackson Warrior aus der mg serie:
Insgesamte länge Kopf bis Korpus 157 cm
Breite des Korpus 47,5cm
 
wow,danke,das hilft mir wirklich ungemin auf der suche nach nem koffer...
 
Ah ja, da hat sich wohl einer vermessen :p

Wenn DAS die Maße einer Warrior wären bräuchte man dafür keinen KOFFER, sondern einen SARG für ein 12-jähriges Kind :eek:

:D
 
needLe schrieb:
Ah ja, da hat sich wohl einer vermessen :p

Wenn DAS die Maße einer Warrior wären bräuchte man dafür keinen KOFFER, sondern einen SARG für ein 12-jähriges Kind :eek:

:D

heeeeeeeeeehhhheeeeeeeeee ich lach mich hier tot!!!!!
weißt du überhaupt wie die Warrior außieht, und wenn wie hättest du das den gemessen*ggggg*

die gitarre hat hinten ein langes horn, und Kopfplatte bis zum langem Horn, sind es tja.157cm!!!!!!!!
und er möchte ja ein koffer, also hab ich bisschen die werte extra hoch gemacht so um paar mm
 
Ich kann mir nicht vorstellen wie das gemessen hast. Ne Diagonale?

Das was du das gemessen haben willst ist absoluter Schwachsinn. Hast du nen Koffer? Mess da mal L x B x H und poste das hier. Das wird so ca 120cm x 45cm x 7cm sein. Evtl ein paar mm mehr ^^
 
needLe schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen wie das gemessen hast. Ne Diagonale?

Das was du das gemessen haben willst ist absoluter Schwachsinn. Hast du nen Koffer? Mess da mal L x B x H und poste das hier. Das wird so ca 120cm x 45cm x 7cm sein. Evtl ein paar mm mehr ^^

glaub mir, ich habs richtig gemessen!!!!!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben