Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Kommentar am Rande: Das Warndreieck steht aber VIEL zu nah am Auto - das gehört rund 100m weter hintendran :D Aber die Idee ist gut - in ein so großes Auto gehört einfach (mindestens) eine Gitarre :D

Lustig war's als dann die Polizei gekommen ist und uns gefragt hat wie wir auf die bekloppte Idee kämen auf der Autobahn zu campen...:weird:
 
wow peter du bist der akusik gitarre stets treu geblieben :)
 
Naja - mein Style ist in diesem Falle vielleicht nicht gerade... nuja... massentauglich, aber das Ergebnis fand ich ganz lustig, von daher...
War gestern.
 

Anhänge

  • jikogui4.jpg
    jikogui4.jpg
    194 KB · Aufrufe: 468
  • jikogui2.jpg
    jikogui2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 428
Jiko, machst du jetzt auch Bauchtanz? ;) :D
 
Hier ein Pic von uns am Samstag Abend... und nebenebei: An Jiko zwei Postings vor mir tiefe Bewunderung für sein Bühnen- Outfit. :D
 

Anhänge

  • Kirchheim 2010-03.JPG
    Kirchheim 2010-03.JPG
    136 KB · Aufrufe: 467
Ihr habt aber nicht zufällig gerade dieses Lied gesungen? :D:D:D

*duckundweg*

Gruß
Toni
 
rotfl :D

Nein, es war ein Gottesdienst. Die laufen bei uns immer so ab. Und wir rocken. Die rocken nicht. :D

Alex
 
Jetzt muß ich doch auchmal... ok, wenn auch heftig bearbeitet.
War vor einigen Jahen im "Wild Rover" in Aachen.
2109_02bearb.jpg

Greetz
 
Na dann zeige ich mich auch mal...

Neulich auf der Hochzeit eines Freundes:

_WO_9305-resized.jpg

Gruß
 
Idstein? ... ein Gruß in die Heimat von einem alten Niederseelbacher :D
 
Ich hab´ auch ein aktuelles von der letzten Generalprobe.

Es muss nicht immer so laut sein. Ich kann auch anders ;)
 

Anhänge

  • DSCF6984.jpg
    DSCF6984.jpg
    192 KB · Aufrufe: 467
Wieder mal was von mir. An der guten alten Johnson-Resonator. Vom 18. November, mit der Hangover Society im Red River Heilbronn. Immer noch eine der schönsten Musikkneipen, dies gibt. Auch wenn das Programm nicht das aufregendste ist. Wir sind fürs nächste Mal nämlich auch schon wieder gebucht.

Haut rein!
Knecht Recht
 

Anhänge

  • uli Git.jpg
    uli Git.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 473
Wohl ein wenig das Thema verfehlt ... wo ist denn der Gitarrist? ;)
 
Na gut, ich kann auch auf der akustischen "anders" ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Chu2.jpg
    Chu2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 311
  • Chu3.jpg
    Chu3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 330
  • Chu4.jpg
    Chu4.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben