Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Danke Peter,
ich hatte deinen Thread schon mit großem Vergnügen gelesen. Das Bild in meinem Avatar ist sogar noch älter. Müsste 1974 gewesen sein. Leider habe ich beide Gitarren nicht mehr. Der roten Jolana Tornado trauere ich etwas nach.
 
Ich und meine LAG

11094727_885297704863156_7965959251679873362_n.jpg
 
Das ist aber eher ein Bild von Dir als Gitarrenständer als ein Bild von dir als Akustikgitarrist:tongue: :engel::tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unplugged ^^
 

Anhänge

  • IMG-20150822-WA0000.jpg
    IMG-20150822-WA0000.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
image.jpg
image.jpg



Weinfest (Straßenfest) in Minheim, an der Mosel, vor Ca. Einem Jahr (handycam :) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Auf dem Bild ist nicht eine Flasche Wein zu sehen!

Und bisher ging das jedes Jahr gleich aus: am Anfang habe ich mir meinen Wein im Glas geholt, später am Abend drückt mir der Winzer dann immer die Flasche in die Hand. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meinte die Bildstabilität der Fotos :D
 
Ich meinte die Bildstabilität der Fotos :D


Eine Kombination aus der bescheidenen Kamera des Smartphones, der Beleuchtung.... Und möglicherweise tatsächlich des Weingenuß des Fotografen! :)
 
Der fotograf war also noch nüchtern :D

Gruss, Ben
 
Hier auch mal ein paar Angeber-Bilder als Akustik-Gitarrist (anders kann man mich eh kaum noch sehen)
:)

Hier mit meiner Frau als Opener von La Brass Banda auf der Zitadelle in Mainz. Lustiger Gig, wir als Balladen-Duo machen den Support für eine Funk-Punk-Power-Blas Combo aus Bayern.... Ging aber ganz gut!

coolsville_labrassbanda3.jpg

coolsville_labrassbanda1.jpg


Vor einigen Jahren in Böblingen als Opener für den wunderbaren Tony McManus!
boeblingen.jpg


Mit meinem Kumpel Agustin Amigo in Stuttgart. Klasse Musiker und Mensch!
stutgart5.jpg


Und hier mit dem Hammergitarrero Markus Gahlen, ein ganz wundervoller Musiker und Freund!
markusgahlen_rk1.jpg


Auch noch süß... mit Christina Lux, Biber Herrmann, Ralf Gauck, Elke und Robert Hennrichs bei uns im KulturGUT bei einer Session nach dem Gig vom Biber! Der ist ja auch ein Killergitarrist!
7.jpg


Muss mal schauen, was ich auf den Festplatten noch so finde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immerhin ! Für La brass banda vorgruppe ..auf dem Zitadellen fest war ich auch schon als Besucher (bin ja Ex Meeenzer:D)
Klasse :great:
 
Voilà, vom letzten Auftritt mit der Hangover Society im Red River Heilbronn. War ein super Gig, nur lausig besucht.

013 klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Bild von gestern Abend, die Narren sind los :embarrassed:

DSC_4091.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ey, mit Brille erkennt man dich ja kaum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja Peter, das ist eine Lesebrille, ohne die hätte ich den Text nicht lesen können :weird:
die ganze Band (immerhin drei Gitarristen :D) hatten eine Brille auf, man will ja nicht erkannt werden ;)

DSC_4092.JPG
 
Hi,

hab ich eben wieder in den Untiefen meines Rechners ausgegraben (müsste 3-4 Jahre her sein...):

16900.jpg


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehe, hab gerade noch ein Bild für meine Homepage geschickt bekommen :D...
War auf einem Festival in Nepal (wir waren damals immerhin Nepals erfolgreichste (und wahrscheinlich erste und einzige :)) Countryband, mit Airplay und allem drum und dran :great:...

19450.jpg


Dann vielleicht noch etwas seriöseres :rolleyes:...

x21600.jpg


Grüßle
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben