Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt das sicher: Da hat man eine alte Gitarre, die neben den neueren gut funktioniert. Die Gitarre aber auf Reisen bei hohen Temperaturen mitzunehmen - das hemmt mich doch etwas. Daraufhin habe ich vor einiger Zeit schon eine Ukulele gesehen, die aus Carbon besteht und sowas aushalten soll. Hm, und Gitarre?
Durch Zufall auf einer Web-Site stiess ich dann auf eine Carbon-Gitarre mit Stahlsaiten für unter 200€.
Taugt das Ding was? Also - hin zu dem Musikgeschäft und ausprobiert. Das Ding klingt erstaunlich gut für eine "kleine" Gitarre.
Es hiess, die Gitarre "CASCHA Carbon Fibre Akustikgitarre" sei mit verschiedenem Zubehör. Bis auf die Plektren war alles dabei. Der Sustain ist für so ein Ding toll. Egal, somit habe ich meine Reise-Gitarre, bei der ich mir keine grossen Gedanken wegen Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit machen muss.