Bilder von euch mit Stars

  • Ersteller _superhero_
  • Erstellt am
_superhero_
_superhero_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
27.11.05
Beiträge
360
Kekse
322
Naja, der Titel sagt es ja schon, könnte doch ein interessanter Thread werden.
Ich fang mal an

2vm6ixe.jpg
 
Eigenschaft
 
Hau mich nicht aber wer bist du und wer is der Star und welcher Star ist das?^^

Naja
Ich mit Helge von Equilibrium:
(Der Typ is so unmenschlich groß ._.")
98fcre2gh2.jpg


Und ich mit Blind Guardian:
fb0bre2xv7.jpg
 
Ist das Bill von Tokio Hotel :D ?
 
sotaka: deine pics funzen net
 
das beim ersten post is doch der sänger von papa roach (cut my life in two pieces this is my last resooooort) oder net?
 
Ich hab Leah Randi getroffen.
Den Leuten aus dem Bassbereich ist sie schon bekannt:) .

Das Bild ist in meiner Signatur zu sehen (oder besser der Link), ich bin die jüngere die auf dem Bild total kagge aussieht (ja, böse Zungen munkeln, dass ich da bekifft aussehe...aber keine Macht den Drogen!!!).

Das ist ne wahnsinnig nette Frau, die zu treffen war mir wirklich eine Ehre und, dann noch Ewigkeiten mit ihr über Musik und Bassspielen zu unterhalten (und über die Leute im Club lästern).
Ist halt schön, wenn man Vorbilder trifft...

Die hat auch mein Englisch gelobt *ANGEB* "Hey, your english is very well!":cool:
 
jap. schon gemerkt. jetzt tun ses aber
 
Dann will ich mich hier auch mal verewigen :)


Georg "Corpsegrinder" Fischer ( Cannibal Corpse ) , Peter Tätgren (Hypocrisy) und ich auf dem No Mercy Festival 2004

Schön mit Pommesgabel \m/
 

Anhänge

  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 743
Ja der Typ ist eine ziemliche Kante,aber er hat den Arm auch zur Kamera gestreckt ;)
 
boah, dem seine hände sind ja ma riesig :eek:

ehm.. OT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH!!!!! :evil: :evil:



BTT: Zählen auch fotos meiner freunde mit stars? meine jazzband ließ sich mit einigen leuten der band "Tower of Power" ablichten :rolleyes: eigentlich wollte ich dabei sein, aber geld war zu knapp
 
IMG_0010.jpg


Das bin ich mit Micheal Angelo Batio. Sau freundlicher Kerl. Ich guck zwar etwas verwirrt, aber das is geht schon ;) .
 
ich würde eher sagen der guckt verrückt
 
Der is a verrückt...
Du hast doch schon "Speed kills" gesehn oder?:D
 
ja sicher! Ich meinte den blick!
 
der einzige, den ich von den "stars" kenne, ist jacoby shaddix im ersten post...
 
BTT: Zählen auch fotos meiner freunde mit stars? meine jazzband ließ sich mit einigen leuten der band "Tower of Power" ablichten :rolleyes: eigentlich wollte ich dabei sein, aber geld war zu knapp

Poste das Bild bitte mal, Tower of Power sind echt genial :great:
 
*lol*
wieso benennt ihr den thread nicht in "ich habe nen metalmenschen getroffen, den außer den metalhörern sonst keiner kennt"... also stars... naja
 
Darauf bin ich besonders stolz, muaha:



René (glaub ich^^), Sandra von Equilibrium am Ragnarök und rechts ich...:)

Gruss Lum

Edit: Ja, für mich sind das Stars! ^^

Wuha, die Silbermond Frau sieht ja drauf aus der Wäsche. *grins*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben