Mik-Star Meine Musik(Gratisalbum)

  • Ersteller mik-star
  • Erstellt am
mik-star
mik-star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
22.03.06
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Berlin
Mik-Star Meine Musik

Meine Musik Gratisalbum mit 11 Tracks.
runterladen, anhören und Fedback geben.

 
Eigenschaft
 
cool dich auch hier zu sehen mik-star^^
peazen
Jaive
 
Würd mir gern den sound ahnörn, aber die links zu den track auf deiner seite gehen nicht....

Vesti
 
business, nicht buisness.
 
Oliver_G schrieb:
business, nicht buisness.

richtig!
doch damals als ich den Track benannt hatte war ich mir schon nicht ganz so sicher wie es geschrieben wird und hab es so geschrieben.
Ich hätte ihn auch als ich das Cover gemacht habe richtig schreiben können, aber der Track heißt jetzt Buisness.
 
Also mik-star ich werd mir deine lp auch nochma reinziehen...auch wenn ich schon einiges kenne^^...aber deine musik ist echt sehr cool...respekt!

ich bin hier übrigens auch erst vor kurzem drübergestolpert...hehe
 
cool,
6 Antworten und keine davon dabei, in der etwas zu meinem Album steht, auser halt:
falsch geschrieben oder kann nicht laden.
da geht bestimmt noch mehr.
 


Feedback wäre cool.

auch gleich meine Seite checken und noch ein Freebeatalbum + mein richtiges Album downloaden.​
 
mik-star schrieb:
Feedback wäre cool.

Ich finde es Schade wenn Leute das Board fast nur zur Eigenwerbung nutzen, und sich ansonsten nicht oder kaum einbringen.
 
am besten du setzt ma ein link rein
 
@ LennyNero:
ich werde garantiert noch in die anderen Threads schauen und versuchen ordentlich Beiträge zu posten. Vor allem werde ich auch mal in die Bereiche außerhalb von der Kategorie Hiphop schauen. Kommt noch!

@StatiX_BS:
Schau dir mal das Cover an und lies was oben rechts steht.
Ich habe das nähmlich ganz geschickt verlinkt!
 
tösch, also ich lad mir das erstmal...bewertung kommt später!
 
find ich ganz cool

"reservat" find ich hamma!

aba die namen sind doch sehr ausgefallen :D sowas wie "bandscheibenvorfall" oda "herzrhytmusstörung"

peace
MixMan
 
Yeah Mik-Star nice Beats!
Ich finde "Die Puppe" mit am geilsten....aber auf die Namen die du dir überlegt hast muss man echt erst ma kommen...^^
peace un hau rein
 
mir gefällts gut! mit was machste die beatz? hab auch ma in dein gästebuch geschrieben!
 
joa, also hab mir deine zwei alben jetzt mal gezogen...bin echt beeindruckt sowohl vom rap als auch von den beatz!!! cool gemacht
 
Ja cool!
Danke an alle.
Es war bei einigen Beatz auch eine Überwindung, sie als Freebeatz rauszurücken.
 
Reason

lese ich gleich mal, danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben