Schick malBilder eures Proberaumes

  • Ersteller Stimmbruchjunge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmbruchjunge
Stimmbruchjunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
10.04.06
Beiträge
102
Kekse
18
Also ich dachte mir wie der Titel schon sagt das man hier mal so Bilder seines Proberaumes zeigen könnte wenn mann sich z.B. sehr viel mühe beim einrichten gemacht hat. So und ich fang dann auch mal an. Das sind zwar jetzt nicht mehr ganz aktuelle Fotos aber am Freitag proben wir wieder und da mache ich nochmal neue Fotos
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT0026.jpg
    PICT0026.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 343
  • PICT0027.jpg
    PICT0027.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 301
  • PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 316
das Sex Pistols Banner is geil :D
 
Stimmbruchjunge schrieb:
Also ich dachte mir wie der Titel schon sagt das man hier mal so Bilder seines Proberaumes zeigen könnte wenn mann sich z.B. sehr viel mühe beim einrichten gemacht hat. So und ich fang dann auch mal an. Das sind zwar jetzt nicht mehr ganz aktuelle Fotos aber am Freitag proben wir wieder und da mache ich nochmal neue Fotos

WTF?! wir haben den gleichen Bassamp bei uns (sweet 15 oder?) und den selben H&K amp:great::D
 
Oh scheiße:redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben