Bilder von euch mit Stars

  • Ersteller _superhero_
  • Erstellt am
@six-strings: Hey cool, wo war denn das btw ? Haben die btw was Interessantes gesagt ? ^^
Hab leider noch niemand Besonderes getroffen bisher :rolleyes:
 
hab mich mit dem sänger von lordi vorm brandenburger tor knipsen lassen... hab das foto nur gerade nicht aufm rechner, reiche ich nach...aber der sah ungefähr so aus:

:evil:
 
Süß :D Wie groß ist denn der Typ? Oder bist du eher klein:confused:

Ich glaube ich bin recht klein im Vergleich zu ihm :D. Es gibt nochmehr Fotos, aber das ist das einzige, auf dem ich es geschafft habe die Augen wegen des Blitzlichts offenzuhalten (das ist echt ein Problem o_O).
 
hm in einem mit eher Metal-besetzten board wird den hier keiner kennen,
aber Ich&Mike Herrera von MXPX (punk band)

*sry hab wespace probleme bild geht grad nich* :/
 
Hey Konstantin,

das war 2004 in Holland beim Arrow-Rock-Festival im Rahmen der G3-Tour - ich hatte Aftershow-Tickets gewonnen... Die Jungs sind echt total nett :D
 
Das links bin ich und rechts ist Karlos Medina, der Bassist von Agent Steel.

Agent Steel sind nun zwar keine Superstars, aber fast schon Legenden und außerdem eine meiner Lieblingsbands.

Irgendwo habe ich noch ein Bild von mir mit Marty Friedman von Megadeth und eins mit Ken Hensley von Uriah Heep. Aber ich habe leider keinen Scanner.
 

Anhänge

  • Mario_Karlos1.jpg
    Mario_Karlos1.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 395
@Loomis: Der sieht ja ganz schön zugekifft aus...
 
Die Jungs sind echt total nett :D

*Rrrrr*Nicht schlecht Herr Specht :)Hoffentlich treff ich die auch irgendwann mal. Okay, mir würd bestimmt nichts einfallen was ich denen erzählen kann, aber trotzdem :D;)
 
Gestern hab ich mal wieder die Jungs von Grave Digger getroffen,
Chris B. .jpg<-- Sänger Chris Boltendahl

und

Manni S..jpg<--Gitarrist Manni Schmidt, leider hat so'n Roadie das Bild ohne Blitz geschossen, deswegen ises nicht besonders gut geworden.:mad:
 
Ruf mal einer Scottph, bitte! :p Der hat bestimmt auch was dazu beizusteuern :p :D
 
und ich will die bilder von reaper mit stars sehen :D
 
dgdf.jpg


Ich mitm Peter von Hypocrisy und noch wem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben