Bill Bruford Equipment Versteigerung

soundmunich
soundmunich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.05.13
Beiträge
5.397
Kekse
108.736
Ort
München
Das habe ich zufällig bei Facebook gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten:

safe_image.jpg


"Massive Yard Sale! Good interview with Bill here

about his upcoming Yard Sale. Something for everyone! Own a slice of Bill! This event is being handled by Graham Russell Drums and through EBay. Please stay tuned to GRD website and Facebook and/or sign up for the newsletter at the GRD site for details. Full listings should be available to view around this weekend. Auction to run for ten days from October 14th. Good luck! Admin"

Leider hab ich auf die Schnelle keine weiteren Infos gefunden, aber vielleicht klinkt sich hier jemand von Euch ein.

Ich erinnere mich, dass vor ca. 15 Jahren Carl Palmer sein Gretsch Übungsset (mit persönlichem Zertifikat und Dokumentation von ihm) über eBay verkauft hat und ich Depp hab nicht zugeschlagen (hat damals weniger als 4000 Euro gekostet plus Frachtkosten nach everywhere). Wäre selbst für einen Keyboarder wie mich ein schönes Stück Geschichte gewesen.

Good Luck :prost:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ihn 1981 mit King Crimson in Köln live gesehen.
Was für ein Drummer.
Damals auch noch mit Adrian Belew an der Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben