Bill Lawrence L500XL Humbucker Wiring Diagramm?

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Hi!
Ich suche für meinen heute gekommen Bill Lawrence L500XL den richtigen Anschlussplan. Von Haus aus ist der Weiße&Grüne zusammen, sowie der Schwarze anscheinend für die Masse sowie der Rote der "heiße". Nun hab ich im Netz aber lange gesucht und nur ständig was von einem zusätzlichen Blauen gefunden, den ich nicht hab, sowie davon, das der Weiße und Rote zusammenkommt. Demnach wär der Grüne der "heiße". Bin grad etwas ratlos, hat jemand nen Tip?
 
Eigenschaft
 
Hi habe einen L 500 auch ohne blaues Kabel.Ich verstehe das so das das blaue Kabel anstelle des farblosen Kabels an manchen Bill Lawrence Pickups verwendet wird.
Der Rote ist der heisse,Grün und und weiss zusammen und Schwarz und farblos aufs Poti.
 

Anhänge

  • lawrence.doc
    83 KB · Aufrufe: 296
Hi!
Ich suche für meinen heute gekommen Bill Lawrence L500XL den richtigen Anschlussplan. Von Haus aus ist der Weiße&Grüne zusammen, sowie der Schwarze anscheinend für die Masse sowie der Rote der "heiße". Nun hab ich im Netz aber lange gesucht und nur ständig was von einem zusätzlichen Blauen gefunden, den ich nicht hab, sowie davon, das der Weiße und Rote zusammenkommt. Demnach wär der Grüne der "heiße". Bin grad etwas ratlos, hat jemand nen Tip?

Da ists noch mal genauer
 

Anhänge

  • lawrence2.doc
    53 KB · Aufrufe: 328
(edit: hat sich erledigt. Sorry. )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben