Bill Lawrence Humbucker L-500 Lead und L-500 Rhythm

  • Ersteller Albrecht D?rer
  • Erstellt am
A
Albrecht D?rer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.06
Registriert
24.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Jetzt ist der thread doppelt drin.... huch :redface:)


Hallo,
ich habe zwei Bill Lawrence Humbucker L-500 Lead und L-500 Rhythm ca. 20. Jahre alt!
Meines Wissens nach haben die Humbucker ziemlich viel output, meine jedoch nur 7,6kohm und 8,3 kohm. Gab es solche L-500 oder habe ich was bei der messung falsch gemacht?
Wie schliesse ich die Humbucker richtig an und welche Möglichkeiten gibt es? Es sind 5 Kabel: Ein rotes, schwarzes, weisses, grünes und eines ohne Kunststoffmantel zur Erdung ? Kann ich beim Anschliesen was falsch machen ? Ich möchte auf jedenfall den höchsten output.

Danke und frohe Weihnachten.:great:
gruß
Albrecht Dürer
 
Eigenschaft
 
Schick mir mal Deine E-Mail Addi, da kann ich Dir ein Blatt, was zu meinen Bill Lawrence zumailen. Da steht alles drauf, was Du zum Einbauen wissen mußt.
Was die Messungen angeht, also ich hatte noch nie einen L500-R, sondern nur zwei L500-XL (die waren über 16 kOhm) und einen L-500-L (lag so um die 14 kOhm).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben