,,Billig" Combo

  • Ersteller BierShabe
  • Erstellt am
BierShabe
BierShabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.06
Registriert
16.10.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schwedt/Angermünde
Also da ich leicht dringend ne neue Combo brauch und mir auf mein altes Thema keiner mehr geantwortet hat frag ich nochmahl: Welcher der Combos is am besten/der beste????????
:
H&K Warp7 212; H&K Tour Reverb; Fender FM212R; Behringer GMX212 will mir ungern den Peavey Bandit Transtube 112s hohlen

Muss band-tauglich sein, mache mischung zwischen NIRVANA u. SYSTEM OF A DOWN
geht auch mahl inne Ska-punk richtung(öfter mahl:rolleyes: ) naja das wars eigentlich.

DAnke schoo mahl !!
 
Eigenschaft
 
der fender hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis und kann ohne probleme in ner (metal)band mithalten.
allerdings wirst du bei dem ein zerrpedal zwischen gitte und amp schalten müssen.
 
der Warp is zwar geil, aber für deine art von Musik doch zu hardcorelastig, wenn ich das ma so sagen darf:redface:
 
Wie zu hartcorelastig???? ja also so Elenden oder ehemals Timpana falls einer die ,,nachsbands" kennt. So machen wir auch mucke Ska-punk
 
der Warp7 klingt halt eher brutal, hart, kalt und was weiß ich :D

Nirvana kannste damit vergessen

so Death Metal Zeug a la Dying Fetus, sowas passt zu dem :D
 
O.k. also fällt dann der Warp7 raus, wenn der so ist wie du sagt!!!
Auf den Fender hab ich als einzigstes von denen schohn gespielt der ist eigentlich ganz geil... Zu den anderen frag ich euch ja:redface:
 
der Warp is zwar geil, aber für deine art von Musik doch zu hardcorelastig, wenn ich das ma so sagen darf:redface:
Darfst du nicht!
Er bringt einen guten black(/death) metal sound!
Außerdem ist er für den Preis für den es ihn nun gibt auch ein Schnäppchen, da kann man also auch paar pedale dazuleisten..

aber dir würd ich doch eher den bandit empfehlen, ein freund von mir spielt den auch und der spielt auch in so einer crunch/crossover/punk band und sonst spielt er sehr viel metal!
 
Wieso nicht der Peavey ? Der ist IMHO noch der beste aus der Reihe, da du den ohne Zusatzpedale spielen kannst.
 
naja also zusastzpedal hab ich schohn das DS-1 und das Boss me-50:cool:
Also der Fender wie gesagt war schohn ganz Schmantig! Den Bandit würd ich bloß gebraucht kaufen, naja würd ich alle aber den Fender gibts irgentwie nirgenz gebraucht...:(
Hab noch die gefunden: LEEM Multiamp KA-1210 (ebay)
Leem DKA 1210 Dsp
 
Wenn der warp7 212 preislich in frage käm müsste doch auch der Crate GTX212 drin sein ! Schau dich mal nach dem um . Is recht günstig und bietet einiges.
 
Ne der Crate gefällt mir nicht. Ist meiner meinung nach preislich zu hoch der warp7 212 eigentlich auch aber naja, wenn schon der preis, den würd ich mir den bandit hohlen! Der fender iss jetzt meine erste wahl könnt aber trotzdem noch weiter beraten!"!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben