Billig Klampfe mit teuren PU's ???

  • Ersteller Rodrigo.G.
  • Erstellt am
Rodrigo.G.
Rodrigo.G.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
25.01.05
Beiträge
194
Kekse
60
Ort
bei Gera
Hi,
ich finde die Fender Cyclone ziemlich cool (die haben doch das gleiche design wie ne mustang???)
Bin zur zeit aber knapp bei kasse. Spiel deshalb mit dem gedanken mir eine Cyclone von Squier für 199 € zu kaufen. Und da noch bessere PU's von seymour duncan einbauen zu lassen.
Was haltet ihr davon, is das sinnvoll ??? Kann man damit nen guten sound hinkriegen?
was haltet ihr so von der cyclone falls ihr so schon mal anspielen konntet( von squier sowie fender ) ???

mfg...rod
:cool:
 
Eigenschaft
 
Machbar ja, sinnvoll nein.
Wenn du dir gleich was besseres kaufst hast du längerfristig freude...
Bei einer gitarre kommts nicht nur auf den sound an (den du auch nicht sooo viel verbessern kannst) sondern auch auf bespielbarkeit, qualität der mechaniken usw.

Gruß
Julian ;)
 
NICHT SINNVOLL !!

Für den guten Ton ist als erstes die Qualität des Holzes wichtig und dann natürlich auch die der PU's !! (+ Verarbeitung,Hardware,usw.)

Spar dein Geld noch etwas und kauf dir dann eine "GUTE" Gitarre !!:great:


G.NOMORE
 
Also diese Herangehensweise ist durchaus üblich, siehe LTD + EMG 81, Epiphone + EMG 81, usw. :D

Für sinndvoll halte ich das allerdings nicht weil die PUs nur das wiedergeben, was die Gitarre ihnen liefert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben