Seymour Duncan in einer Billig Klampfe

  • Ersteller Rodrigo.G.
  • Erstellt am
Rodrigo.G.
Rodrigo.G.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
25.01.05
Beiträge
194
Kekse
60
Ort
bei Gera
Ich überlege mir ne Squier cyclone zu kaufen und den Bridge Pick up gegen nen Seymour Duncan Invader SH-8 (gibts den eigentlich in weiß?) auszutauschen. Hab aber gelesen das der Invader ein 4-adriges Anschlusskabel hat. was ist wenn der Standard HB der cyclone nur ein
2-adriges Kabel hatte, kann ich da den neuen PU trotzdem einbauen ? (will ih nicht splitten)

mfg..Rod
:cool:
 
Eigenschaft
 
Jo, klar kannst du auch einen 4-adrigen Humbucker einbauen, wenn der alte nur 2-adrig war. du musst bei dem neuem dann nur die beiden zusätzlichen kabel zusammenlöten und isolieren. somit ist der PU nicht gesplittet. auf www.rockinger.de stehen auch gute anleitungen zu Pickup-einbau. kannst da ja mal nachschauen. da stehen soweit ich mich erinner auch farbe und funktion der jeweiligen kabel von duncan-PU's
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben