Seymour Duncan in einer Billig Klampfe

von Rodrigo.G., 20.02.05.

  1. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 20.02.05   #1
    Ich überlege mir ne Squier cyclone zu kaufen und den Bridge Pick up gegen nen Seymour Duncan Invader SH-8 (gibts den eigentlich in weiß?) auszutauschen. Hab aber gelesen das der Invader ein 4-adriges Anschlusskabel hat. was ist wenn der Standard HB der cyclone nur ein
    2-adriges Kabel hatte, kann ich da den neuen PU trotzdem einbauen ? (will ih nicht splitten)

    mfg..Rod
    :cool:
     
  2. GuitarGirl

    GuitarGirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.15
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 20.02.05   #2
    Jo, klar kannst du auch einen 4-adrigen Humbucker einbauen, wenn der alte nur 2-adrig war. du musst bei dem neuem dann nur die beiden zusätzlichen kabel zusammenlöten und isolieren. somit ist der PU nicht gesplittet. auf www.rockinger.de stehen auch gute anleitungen zu Pickup-einbau. kannst da ja mal nachschauen. da stehen soweit ich mich erinner auch farbe und funktion der jeweiligen kabel von duncan-PU's
     
Die Seite wird geladen...

mapping