Billige Anfängergitarre verschönern

Fepo
Fepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.16
Registriert
09.03.10
Beiträge
1.078
Kekse
8.241
Ort
SLH - Homeland of Metal..
Hab mir gedacht, irgendwie meiner Harley Benton HBS580WR ein schöneres Outfit zu verleihen.
Dachte an Decals.

Wo bekommt man solche und wie bringt man die drauf ohne das beim nächsten anfassen der
gitarre die Dinger wieder abgehen?

Danke

PS: Ich habe schon zwei Epiphone SG Pickups eingebaut (Ebay) Also nicht so ein verschönern :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
sieht wohl so aus, als hättest du Google nicht benutzt;) Wenn du z.B. "Guitar Decal" eingibts, bekommst du jede Menge Seiten ausgespuckt, die sowas verkaufen.
Grüße,
Fabi
 
Google habe ich benutzt, aber ich dachte hier gibt es vielleicht spezielle Tipps und Tricks :D
 
Kommt auch drauf an, was du haben willst. Wenn du nur einen kleinen Aufkleber haben willst, brauchst du nichts du nichts beachten. Einfach drauf und gut. Wenn du was größeres willst, musst du es eventuell noch ein wenig zurechtschneiden, damit es passt.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben