Billige Gitarren

  • Ersteller raYesia
  • Erstellt am
Bei so einem Preis kann es einfach nur ein Fake sein, ich hab auch schon öfters Fakes auf der Seite glaub ich gesehen.
 
Billige Jem aus China/Hongkong?

erklärt sich das nicht von selbst?

hier ne Gibson goldtop für 300€
http://www.tradetang.com/for-sale/-...tandard-Signing-Goden-Top/122644-1940917.html

Da würd ich mich auch für ne Epiphone interessieren sollte ja denn nur 20 € kosten :D

Yes, sammel sie alle ::D:D:D

Hier schreibt er auch mal drunter was wirklich dahinter ist:
http://www.tradetang.com/for-sale/F...mi-Hollow-Electric-Guitar/117338-2017466.html

I am supplier in China, You know that China`s work force are very famous, cheaper and is very rigorous, so lots of famous Brand CO. are choose China for manufacture base, this is why China can have so many mimic , these just are the overproduction, the is nbsp; . so please feel free to put order with us .
][FONT=&quot]Because our continuously updating , sporadically has little lack of item , We`ll tell to you in the first time . For avoid exceptional question , please ensure reply to me before our stock up . otherwise the order will can`t go on wheels [/FONT]

also die overproduction der billig marken, ok aber die Jem ist nunmal keine.

Obwohl mir bei der 12 String schon das Wasser zusammenläuft :gruebel:
 
Schaut euch nur mal das Ibanez Logo an, das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da würde ich mir lieber ne "Jem" aus dem Bausatz bauen...
 
Hi,

da gibt es doch nichts zu diskutieren, das sind Fakes. Wie die Rolex am türk. Strand. Nicht mal das kleine Geld wert was man dafür rausschmeisst.

Grüsse
Frank
 
Wenn man den Geiz ist Geil Gedanken mal erfolgreich verdraengt hat, dann wird einem schnell klar, dass das nur Kopien (Faelschungen) sein koennen!
 
Ja klar. Überproduktion. Bei einer Gibson Les Paul Custom? Seit wann hat Gibson einen Customshop in China?:gruebel:
Ganz klar Finger weg. 1. wegen Verstoßes gegen das Patentrecht (was in China keine Sau interessiert) und 2. wer weiß schon aus welchen Brettern die ihre Gitarren zusammenzimmern?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben