Billige Metal zweit Axt für dropped C?

  • Ersteller Rockin'Freak
  • Erstellt am
genau. und am anfang reichts auch wenn du in die strat einfach humbucker im sc fprmat packst. is imme rnoch billiger als ne neue klampfe.
 
Ums mal klar zu stellen:

ESP LTD RZK-600 = ca. 1300€
ESP RZK-1 = ca. 2000€

Bin mir nich mehr so sicher, aber ich meine, vor ein paar Monaten, hat die RZK-1 bei eBay neu so 1300€ gekostet, mit Original-Unterschrift von RZK 2000€.... aber was solls, ist beides zu teuer ^^

Also vielleicht sollte ich mir doch erstmal nen gescheiten Amp holen.... Was könnt ihr mir da empfehlen? Dieser Fame T64RS hört sich recht gut an....
................
 
stimmstabiler aufgrund von fehlendem Vibrato

hmm, kann ich nur schwer, bis garnichht nachvollzeiehn! mein ibanez FR ( also edge pro ) ist deutlich (DEUTLIcH) stimmstabiler, als all meine anderen gitten, auch meine "fixer" wie die SG!

backtotopic:
wie wäre es mit einer paula? die klingen eiegntlich immer dick, wenn amn sie runterstimmt, zumindest klingt sie nicht so "flach", wie die ein oder andere stratkopie...

ps: würde dir zum soundimmitieren aber auch eher zu einem neun amp raten!!!
 
Ähm... meinste ne Les Paul? xD (Ihr mit euren Kosenamen :)

Hab ja auch schon am Anfang gesagt, so ne ESP Eclipse wär auch nich schlecht.
Mir gehts erst mal darum, dass sie besser klingt als meine Stratocoaster Kopie. Ich will nicht unbedingt Rammstein 100% imitieren.
Was gibts denn da für gute Les Pauls? Die ESP Eclipsen sind ja schon recht teuer...
Wie ist diese ESP LTD KH-203?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben