KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 11.12.14
- 4.937
- 94.197
- MTK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AWD-Zeiten
....Also, was willst Du uns jetzt mit Deiner Aussage sagen, außer den TE anzugreifen?
Also auf der Guitar Summit, hätte ich wohl 50 Metal Gitarren einpacken könnenUnd hier geht es um die Entwicklung der Gitarre mit der man Metal spielt und darum das die oben erwähnte Nische kaum noch bedient wird.
Griffbrett kann man ggf. einfärben, was soll dann noch schwarz sein?Es geht nicht nur um schwarze Gitarren, sondern auch um schwarze Griffbretter und noch andere Dinge. Steht im Startpost
Es ist vollkommen okay, keinen Bock zu haben, einen ganzen Faden zu lesen. Vollkommen unnötig ist es dann aber, all das, was fallabschließeßend beantwortet worden ist, nochmal einzubringen, weil man zum Lesen zu faul ist.was soll dann noch schwarz sein?
auf der Guitar Summit, hätte ich wohl 50 Metal Gitarren einpacken können
das glaube ich dir sofort. Allerdings was mich interessieren würde, gibt es eine Tendenz wo die Reise mit den Gitarren hingeht?