Billige Yamaha Pac entdeckt, gut? -Rockgitarre

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Hi,
Ich suche ne neue Gitarre, eine mit nem Floydrose dran.
Ich bin ein Fan von Yamaha.

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_221&products_id=8455

Die ist doch für den Preis super, oder?
Ist zwar ein altes Modell, aber neu.

Was meint ihr, ist das was oder doch lieber ne Pac.812V.

Also ein Floyd wäre nett pflicht wäre aber schön wens eins hätte.

Oder anderst gefragt, was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen?,
ich spiel rock, von GNR bis Ozzy.

Maximales Geld = 800€

Gruß Toby
 
Eigenschaft
 
sagt doch was dazu
 
auf jeden fall ist die gitarre das geld wert. scharfe optik, marken-pickups und top-yamaha qualität. das problem könnte gerade am tremolosystem liegen, habe mal gehört dass die FR-Systeme in der RGX-reihe nicht so der renner sein sollen (nicht stimmstabil), falls es sichs ums selbe licenced-system handelt wäre das natürlich doof.

allerdings hat die gitarre ja sperzel locking tuners, also sollte sich die verstimmung in grenzen halten!

auf alle fälle geile gitarre, würde ich persönlich sofort kaufen, hab aber kein geld mehr :(
 
Danke, werde die am Montag bestellen, und nen Testberiht drüber schreiben.
Also Für das Geld bekommt man sicher nichts besseres
 
ob man für das geld was besseres bekommt....das lassen wir mal dahingestellt. auf jeden fall sind die komponenten sehr gut und normalerweise nur in wesentlich teureren gitten zu finden
 
Hat die noch niemand hier im Forum gespielt?
Mich wüde Der hals Interessieren, ob Jumbos, Schlank etc.

Weis da vielleicht jemad was dazu?
 
Also für den preis bekommste ne geile ibanez rg-die haben sowieso immer floyd ross tremolos...
 
Eisenfaust schrieb:
sagt doch was dazu

Keine Zeit, muß das Bestell-Formular bei Musik-Schmidt ausfüllen...
;)

Hm, sie ist zwar nicht schwarz ;) , aber die Specs lesen sich doch verdammt gut, sie sieht wirklich klasse aus und bei dem Preis kann man (mit einer Markengitarre vom Typ Yamaha) doch gar nicht viel falsch machen, oder?!
Ich kenne diesen speziellen Typ nicht, aber alle Leute, die ich kenne, die Yammi spielen, sind zufrieden!
Bei 9 Stück lieferbar würde ich an deiner Stelle nicht warten. Vor allem nicht, nachdem Du den Tip hier einem Millionenpublikum bekanntgemacht hast...
;)
Und, hast Du geordert?
 
Ne ich habe noch nicht geordert, Ich weis nicht recht, mein Gitarrenlehrer meint die wäre nicht so schön chlean. Bei ihm muss immer alles clean sein ;)
Er meinte ich solle mir liber etwas besseres, teueres kaufen.:)

Mal sehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben