Billigere KV2 EX10 alternativen

von Ales Kolmanic, 20.02.20.

Sponsored by
QSC
  1. Ales Kolmanic

    Ales Kolmanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.17
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.02.20   #1
    Hallo.

    Welche alternativen zum EX10-Lautsprecher würden Sie empfehlen die auch top klingen aber kosten bischen weniger.

    Meistens geplants nur für kleinere konferencen und events.

    Mfg,
    Aleš
     
  2. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    30.03.20
    Beiträge:
    5.542
    Ort:
    Gratkorn
    Zustimmungen:
    3.105
    Kekse:
    33.872
    Erstellt: 20.02.20   #2
    aktive Zweiweg-Boxen mit 10" Basstlautsprecher gibt es eine Menge. Die üblichen Verdächtigen von Yamaha, QSC, RCF, FBT usw, im leistbaren Bereich so zwischen 600 bis 1200€. Ich bin letztens z.B über die neue Yamaha-Serie DZR gestolpert und habe danach meine QSC K12 (die ich auch lange sehr geschätzt habe) gegen ein Paar DZR12 ausgetauscht und bin sehr zufrieden mit den Teilen. Ich denke dass die DZR10 sicher ähnlich gut klingen werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping