Billy McLaughlin Video-Lessons

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
906
Kekse
814
Moin!

Ich hab grade bei Youtube entdeckt, dass der Gitarrist Billy McLaughlin einige Videos bereitgestellt hat, in denen er eine Einführung in den Fingerstyle sowie eine Übersicht seiner Gitarren gibt.

Hier das erste: http://www.youtube.com/watch?v=_CkoJwliKqs&feature=channel
Rechts in der Leiste geht es weiter bis 10.

Vielleicht ganz interessant.
Englischkenntnis vorausgesetzt!

lg Remiel
 
Eigenschaft
 
Coole Teile, hast du zufällig noten von irgendwelchen billy songs? Hab nämlich schon überall danach gesucht...
 
Ich weiß nicht so recht was ich von den "Lessons" halten soll...

hab mir mal die ersten 5 angschaut, aber von Fingerstyle hab ich noch nicht viel gesehen.
Ist zwar ganz schön wie er sein Equipment usw. erklärt, aber zum spielen bringt mir das herzlich wenig.

Die Geschichte mit dem Open Tuning ist zwar ansich ganz interessant und vielleicht auch beispielhaft für seine Musik (kenn ich nicht) aber wird mit einem Standardsatz kaum bis nicht möglich sein.
 
checkt euch mal helms palce von ihm aus.
dieser song war der grund warum ich überhaupt zum git spielen begonnen habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben