Bin auf der Suche nach einem 14" Export Tom

von black metal drummer, 09.02.04.

  1. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.02.04   #1
    Wär ja eigendlich kein Problem. Jedoch ist mein Set schon 8,5 Jahre alt. Damals hatte das Export noch durchgehende Doppelspannböckchen. Das neue hat jedoch einzelne. Weiß jemand wo ich ein altes 14er Tom mit Doppelspannböckchen herbekomm??? In der Farbe weis, wenn es möglich ist.

    Danke!!!
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 09.02.04   #2
    Ich denk, dass du dein Drumset sebeso bald gegen ein neues austauschen willst? ;)

    Naja, schau mal bei E-BAy rein, oder bei solch online Flohmärkten wie der von MUsik Service!

    Und wenn mir jemand eine 14" Pearl EX Tom anbietet, sage ich dir sofort bescheit! :D
     
  3. black metal drummer

    black metal drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.02.04   #3
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3702315912&category=46627

    Oh man da findet man was schönes, schwarz ist es auch noch, und was ist das Problem, dass meine Mammi mir vor 8,5 Jahren unbedingt ein weises Set kaufen musste. Wirklich toll. Ich wollte damals schon ein schwarzes haben. Aber nein!!! :rolleyes: :twisted: :evil:


    Weis eigendlich jemand, ob es sich lohnt die weißen Folien ab zu ziehen und dann neue, schwarze drauf zu hauen???
     
  4. black metal drummer

    black metal drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.02.04   #4
    Ja, sobald ich 10 000 € Zusammen habe, kauf ich mir ein neues. Vorher lohnt es sich aber nicht wirklich.
     
  5. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 09.02.04   #5
    ja, die Geschichte kenne ich ja! Böyhse! Sehr pöhyse! ;)


    Musst du wissen, ob es dir die Mühe wert ist! Also ich würde es nicht machen! Dann würde ich eher die 14" Tom bei E-Bay ersteigern und da die schwarze Folie mit ner weißen tauschen, oder alle Folien von allen Toms und der E-Bay Tom runter und lackieren!

    Bei Gelegnheit mach ich aus meinem Pearl FX ein FLX! :D
     
  6. black metal drummer

    black metal drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 10.02.04   #6
    Sähe es eigendlich arg schlimm aus, wenn beim Gig nur das eine Tom schwarz ist und der Rest weiß???
     
  7. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 10.02.04   #7
    Nein. Es ist zwar nicht bildhübsch, aber was solls!

    Eigenlich müsste der Spruch doch von dir kommen: "Die Hauptsache ist doch der Sound!"
     
  8. black metal drummer

    black metal drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 10.02.04   #8
    Stimmt, der Sound ist am allerwichtigsten. Ach ich glaub ich biete jetzt mal ein bisschen mit. Wenn man bedenkt, dass man schon bald ein Tom mehr haben könnte und seinem Monster Set damit ein Stück näher kommt. :D
     
  9. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 10.02.04   #9
    @BMD Ich hab ne weise Bassdrum und ein schwarzes Drumset ;)
     
  10. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 10.02.04   #10
    Wie jetzt?
     
  11. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 10.02.04   #11
    @PM Schwarze Toms weise Basdrumm. Ich verstehe die Situation von BMD da es mir genauso geht.
     
  12. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 10.02.04   #12
    Du verstehst nicht, auf was ich hinauswollte. Weise = Klug, belesen, reich an Erfahrung etc. pp.

    Was du meinst, ist eine weiße bass drum. ;-)


    Viele Grüße,
    Korinthos Khakis
     
  13. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #13
    wer weiss, vielleicht ist die weiße bass einfach weiser :rolleyes:
    im übrigen sieht so ein schwarz/weißes set doch lustiger aus als n einfarbiges..
    du bist jung! rebelliere gegen blöde vorgaben! rebelliere gegen die einfältigkeit der farben! jaaaa, sei ein rebell!!!*ggg* :mrgreen: (ich hab meine dollen minuten ;) )
    und wenn du doch kein rebell sein willst, dann solltest du wirklich die schwarze weiß machen und nicht alle weißen schwarz...oder punkte alle?
     
  14. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #14
    *g*
     
  15. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 10.02.04   #15
    Schneeregen hat gesprochen.

    Ja, das mit dem Punkten ist keine Schlechte Idee!
    Die Frage wäre nur, ob man die Toms alle gleichfarbig punktet, oder ob man die weißen Toms schwarz punktet und die schwarze weiß... :rolleyes:
    Oder vielleicht doch rebellieren und die Toms alle lila punkten?

    ja, PM ist sehr weise!

    Um nochmal auf die andersfarbige Bassdrum zu sprechen:
    Wenn die Bassdrum andersfarbig ist, ist das nicht so schlimm, da Snare und BD mal aus der Reihe tanzen dürfen, aber wenn eine von 3 Hängetoms andersfarbig ist?
     
  16. black metal drummer

    black metal drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 10.02.04   #16
    ...Oder 3 Toms weiß und ein zukünftiges schwarz...
     
  17. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #17
    ich dachte an schwarz/weiß gepunktet..aber mit braun gehts auch..also n kuh-set. das lila ist aber auch keine schlechte idee :arrow: milka-kuh! ich bin dafür, dass wir uns alle treffen und bmd's set anpinseln ;) dann ists wenigstens einmalig
     
  18. black metal drummer

    black metal drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 10.02.04   #18
    Toll, jemand der danach nicht mit nem weiß, lila, braun, schwarzem Set spielen darf ist das leicht gesagt. Aber ich kann doch nicht mit sonem Farbklegs auftreten. :oops:
     
  19. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #19
    ach...du bist ja feige...farbe bekennen! :p fällste wenigstes auf und alle sagen "mensch, du ghast da aber n set, das is ja wunderbaaar! so farbklecksig bunt!" ja.. ;)
     
  20. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 10.02.04   #20
    Dann brauchen wir aber ein Patentrecht für unser Finish!
    Sonst klaut uns DW noch alles! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping