Bin auf der Suche nach einem 14" Export Tom

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
02.09.03
Beiträge
1.966
Kekse
128
Ort
Augsburg
Wär ja eigendlich kein Problem. Jedoch ist mein Set schon 8,5 Jahre alt. Damals hatte das Export noch durchgehende Doppelspannböckchen. Das neue hat jedoch einzelne. Weiß jemand wo ich ein altes 14er Tom mit Doppelspannböckchen herbekomm??? In der Farbe weis, wenn es möglich ist.

Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Ich denk, dass du dein Drumset sebeso bald gegen ein neues austauschen willst? ;)

Naja, schau mal bei E-BAy rein, oder bei solch online Flohmärkten wie der von MUsik Service!

Und wenn mir jemand eine 14" Pearl EX Tom anbietet, sage ich dir sofort bescheit! :D
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3702315912&category=46627

Oh man da findet man was schönes, schwarz ist es auch noch, und was ist das Problem, dass meine Mammi mir vor 8,5 Jahren unbedingt ein weises Set kaufen musste. Wirklich toll. Ich wollte damals schon ein schwarzes haben. Aber nein!!! :rolleyes: :twisted: :evil:


Weis eigendlich jemand, ob es sich lohnt die weißen Folien ab zu ziehen und dann neue, schwarze drauf zu hauen???
 
Ja, sobald ich 10 000 € Zusammen habe, kauf ich mir ein neues. Vorher lohnt es sich aber nicht wirklich.
 
black metal drummer schrieb:
Oh man da findet man was schönes, schwarz ist es auch noch, und was ist das Problem, dass meine Mammi mir vor 8,5 Jahren unbedingt ein weises Set kaufen musste. Wirklich toll. Ich wollte damals schon ein schwarzes haben. Aber nein!!! :rolleyes: :twisted: :evil:

ja, die Geschichte kenne ich ja! Böyhse! Sehr pöhyse! ;)


Weis eigendlich jemand, ob es sich lohnt die weißen Folien ab zu ziehen und dann neue, schwarze drauf zu hauen???

Musst du wissen, ob es dir die Mühe wert ist! Also ich würde es nicht machen! Dann würde ich eher die 14" Tom bei E-Bay ersteigern und da die schwarze Folie mit ner weißen tauschen, oder alle Folien von allen Toms und der E-Bay Tom runter und lackieren!

Bei Gelegnheit mach ich aus meinem Pearl FX ein FLX! :D
 
Sähe es eigendlich arg schlimm aus, wenn beim Gig nur das eine Tom schwarz ist und der Rest weiß???
 
black metal drummer schrieb:
Sähe es eigendlich arg schlimm aus, wenn beim Gig nur das eine Tom schwarz ist und der Rest weiß???

Nein. Es ist zwar nicht bildhübsch, aber was solls!

Eigenlich müsste der Spruch doch von dir kommen: "Die Hauptsache ist doch der Sound!"
 
Stimmt, der Sound ist am allerwichtigsten. Ach ich glaub ich biete jetzt mal ein bisschen mit. Wenn man bedenkt, dass man schon bald ein Tom mehr haben könnte und seinem Monster Set damit ein Stück näher kommt. :D
 
@BMD Ich hab ne weise Bassdrum und ein schwarzes Drumset ;)
 
@PM Schwarze Toms weise Basdrumm. Ich verstehe die Situation von BMD da es mir genauso geht.
 
Du verstehst nicht, auf was ich hinauswollte. Weise = Klug, belesen, reich an Erfahrung etc. pp.

Was du meinst, ist eine weiße bass drum. ;-)


Viele Grüße,
Korinthos Khakis
 
wer weiss, vielleicht ist die weiße bass einfach weiser :rolleyes:
im übrigen sieht so ein schwarz/weißes set doch lustiger aus als n einfarbiges..
du bist jung! rebelliere gegen blöde vorgaben! rebelliere gegen die einfältigkeit der farben! jaaaa, sei ein rebell!!!*ggg* :mrgreen: (ich hab meine dollen minuten ;) )
und wenn du doch kein rebell sein willst, dann solltest du wirklich die schwarze weiß machen und nicht alle weißen schwarz...oder punkte alle?
 
Schneeregen hat gesprochen.

Ja, das mit dem Punkten ist keine Schlechte Idee!
Die Frage wäre nur, ob man die Toms alle gleichfarbig punktet, oder ob man die weißen Toms schwarz punktet und die schwarze weiß... :rolleyes:
Oder vielleicht doch rebellieren und die Toms alle lila punkten?

ja, PM ist sehr weise!

Um nochmal auf die andersfarbige Bassdrum zu sprechen:
Wenn die Bassdrum andersfarbig ist, ist das nicht so schlimm, da Snare und BD mal aus der Reihe tanzen dürfen, aber wenn eine von 3 Hängetoms andersfarbig ist?
 
...Oder 3 Toms weiß und ein zukünftiges schwarz...
 
ich dachte an schwarz/weiß gepunktet..aber mit braun gehts auch..also n kuh-set. das lila ist aber auch keine schlechte idee :arrow: milka-kuh! ich bin dafür, dass wir uns alle treffen und bmd's set anpinseln ;) dann ists wenigstens einmalig
 
Toll, jemand der danach nicht mit nem weiß, lila, braun, schwarzem Set spielen darf ist das leicht gesagt. Aber ich kann doch nicht mit sonem Farbklegs auftreten. :oops:
 
ach...du bist ja feige...farbe bekennen! :p fällste wenigstes auf und alle sagen "mensch, du ghast da aber n set, das is ja wunderbaaar! so farbklecksig bunt!" ja.. ;)
 
Dann brauchen wir aber ein Patentrecht für unser Finish!
Sonst klaut uns DW noch alles! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben