Lohnt es sich ein Pearl EX weiter aufzurüsten?

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
black metal drummer schrieb:
Meinst du etwa Roto-Toms? Ach ich weis noch nicht, ob ich mir solche mal zulegen soll. Hab erlich gesagt überhaupt keine Vorstellung wie diese überhaupt klingen.
Ich hab die Teile mal ausprobiert. Klingen irgendwie cool. Und haben auch mehr Nachklang als ich erwartet habe. Muss man halt mal probieren. ABer ich findse cool.
Marco
 
black metal drummer schrieb:
Meinst du etwa Roto-Toms? Ach ich weis noch nicht, ob ich mir solche mal zulegen soll. Hab erlich gesagt überhaupt keine Vorstellung wie diese überhaupt klingen.

ne ich mein elektr. Pads! für andere Snaresounds usw.?
PD 7 Teile oder so...
 
Simon schrieb:
ne ich mein elektr. Pads! für andere Snaresounds usw.?
PD 7 Teile oder so...

Ich benutze doch kein elektrisches Equipment. Nichts geht über einen akustischen Drum Sound.
 
black metal drummer schrieb:
Ich benutze doch kein elektrisches Equipment. Nichts geht über einen akustischen Drum Sound.

ja türlich, aber einige akustische effekte kann man nicht anders machen!
darum hab ich ja gefragt, ob das beim Metal nutzt!
 
Wenn die Effekte akustisch sind, braucht man keine Elektronik. Es gibt tausende Effekt Becken und genug Perkussion Instrumente.
 
dann möchte ich später mal dein Set sehen mit 2 BD´s, 4TT, 2FT...
und dazwischen noch versch. Perkussion Instrumente und Effektbecken! :D
 
Simon schrieb:
dann möchte ich später mal dein Set sehen mit 2 BD´s, 4TT, 2FT...
und dazwischen noch versch. Perkussion Instrumente und Effektbecken! :D

Also von allen Effekten die es gibt werde ich nur einen Bruchteil brauchen. Von daher ist dies machbar.
 
hi du black metal drummer!!!
irgendwie gefällst du mir.
dein set wie es bei dir so steht gefällt mir!!!
ich würde mir aber noch ein zusätzlliches crash, vielleicht 2 splash, und ein china becken holen.
und vielleicht noch ein dickes stand-tom!!!
tschüss mein freund.

!!!carpe noctem!!!


P.S.: mir gefällt denke ich ma dein musik-stil, wenn du das hörst wie dein nick name is dann gefällt mir dein musik-stil!!!!!

OK bis dann mal
tschüss
 
Also 2 Splashes, 4 Crashes, 3 Hi-Hats, 2 Chinas, 2 China-Splashes und 2 Rides währen schon was schöenes dann noch Toms von 8 bis 18" in 2er Abständen und mein Traumset währe kein Traum mehr.
 
Aber wenn es denn dann so wäre, dann wäre es doch auch cool, wenn sich einer deiner träume erfüllen würde!!!!!
ist doch nicht schlecht,....
also mein traum-set ist das von EX-DIMMU BORGIR DRUMMER NICOLAS und das von JOEY JORDISSON von SLIPKNOT das sind doch wirklich heisse sets!!!


tschüss,
Bdsd
 
Ja Nicholas Barker hat schon ein tolles Set. Aber ich würde ihm nicht alles nachkaufen, sondern selbst schauen was dir gefällt. Was ich schade finde ist, dass Nic sein Set bei Dimmu triggerte. Bei der Bass kann man es ja noch verstehen, aber die Toms und sogar die Snare zu triggern finde ich nicht gerade schön.
 
ja is schon klar ich würde mir jetzt auch nicht das ganze set genauso nachkaufen!!!
ich würde es schon selber aussuchen wie ich es haben möchte aber ich meine halt damit, dass von den beiden das set total geilo ist und WENN man denn so eins HÄTTE, dann wäre das schon irgendwie richtig cool!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben